Kann schon jemand genaueres zum Erscheinungstermin des K660i sagen? (außer irgendwann Februar evtl)
Meine Freundin will son Dingen in 'Lime on White'... Frauen ![]()
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand genaueres zum Erscheinungstermin des K660i sagen? (außer irgendwann Februar evtl)
Meine Freundin will son Dingen in 'Lime on White'... Frauen ![]()
Vielen Dank
Hallo!
Also in Milte tut sich überhaupt garnix. Weder o2, noch E+.
Man(n) muss sich schon ca. 300-400m von Ortsausgang auf der Hesselstraße in Richtung Velsen/Warendorf bewegen um überhaupt mal 1nen, maximal 2 Balken zu erhalten. Selbstverständlich auch nur im Freien. Es ist und bleibt eine Katastrophe.
Viele Grüße,
Messiah (Dessen o2-Vertrag Gott Sei Dank bald ausläuft)
Hi!
Freund von mir hat heut Genion Online + 6230 per Hotline bestellt. Die sagtem Ihm Lieferung würde Do/Fr erfolgen... Heh, kann man dem überhaupt noch trauen?
MfG
Sagen wir ma das Paket geht zurück. Dann hat o2 Pech gehabt oder? Habe ja keinen Vertrag unterschrieben?
MfG
Das ist natürlich murks, hmm. Na mal schaun wie Ich das machen kann...
Danke auch!
Hi!
Verstehe Ich das also richtig, das die Post bei nichtantreffen dann wie üblich ihr Kärtchen zum selberabholen @ Postfiliale hinterlässt?
Ich befinde mich nämlich zur Zeit beim Bund, möchte aber in nächster Zeit auch einen Vertrag abschließen. Die Poststelle hier darf keine Unterschriften leisten, nimmt aber die Kärtchen im Empfang zum selber abholen.
Dürfe also kein Problem darstellen, oder?
MfG,
Messiah