Sony Ericsson K660i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Welchen SAR-Wert hat das K660i?
-
Kann schon jemand genaueres zum Erscheinungstermin des K660i sagen? (außer irgendwann Februar evtl)
Meine Freundin will son Dingen in 'Lime on White'... Frauen
Vielen Dank
-
Handy gekauft!
Ich habe das HAndy gestern gekauft und bin wiedermal zwei geteilter Meinung.
Zum einen hat SE diesmal ein super brilliantes Display verbaut.
HSDPA und UMTS funktionieren ebenfalls tadellos.
Das Design finde ich auch echt Klasse. Die Oberfläche extrem glänzend - also sehr viel Fingerabdrücke zeichnen sich ab.
Menüführung wurde leicht verändert.Ein großes Minus wiedermal die Verarbeitung!
Ich weis nicht ob es SE mal schafft, endlich Handys herzustellen, die nicht knacken oder knarzen und wo alles richtig sitzt!
Der Akkudeckel sehr weich, hält aber noch ganz gut. Hab es ja auch erst seit gestern im Einsatz.
Jedoch wackelt die ganze Rückseite des Handys auf der linken Seite. Da ist wie so ein kleiner Spalt zwischen, so das die Schale nicht richtig aufliegt oder eingerastet ist.Ich verstehe das nicht. Hatte bei Nokia noch nie solche knarzenden Geräte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
webtalk,
Kannst du was zur Hörerlautstärke sagen, kannn man mit dem K660i problemlos in "lauter Umgebung" telefonieren?Die Höhrerlautstärke finde ich völlig aureichend. Ich habe zwar damit noch nicht an lauten Straßen telefoniert, jedoch kann man den Regler recht hoch stellen und es ist recht laut im Höhrer.
Die Gesprächsquali ist übrigens auch super! -
Wie sieht es mit der Empfangsqualität aus?
-
Empfangsquali würde ich im GSM ganz gut beschreiben.
Im UMTS Empfang absolut miserabel. Hier in HAnnover ist nun wirklich top UMTS Versorgung. Jedoch springt das Telefon jedesmal auf GSM Betriebe um, wenn ich telefoniere. Grausam!Der AKKU hält nichts aus! NAch nun mittlerweile 3 vollständigen LAdezyklen, hält der Akku gerademal 48 Stunden, obwohl ich NUR 5 SMS gesendet habe und vielleicht 20Min damit telefniert habe.
Ein Absolut grausames Ergebnis!Der Akktudeckel fällt fast von der Schale, wenn man etwas härter am Handy greift. der sitzt einfach nur Locker drauf und wackelt.
Das Design ist wirklich tadellos! Aber der Rest wiedermal absoluter Schrott!
-
Gibt s schon Infos zum SAR-Wert?
-
0,96? Kann das stimmen?
Quelle:
http://www.handy-mc.de/datenbl…/sony-ericsson-k660i.html
Ich würde es zumindest sehr begrüßen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!