Hallo!
Gesucht wird ein neues SE K660i mit Rechnung ohne Sim-/Netlock und ohne Branding in der Farbe "Lime on White".
Falls jemand eines abzugeben hat, bitte Angebot per PN an mich.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gesucht wird ein neues SE K660i mit Rechnung ohne Sim-/Netlock und ohne Branding in der Farbe "Lime on White".
Falls jemand eines abzugeben hat, bitte Angebot per PN an mich.
Danke!
Hallo!
Ich habe zwei externe Western Digital Elements 500GB Festplatten abzugeben. 3,5 Zoll.
Die Festplatten dienten nur als Backup, waren also nur für wenige Stunden in Betrieb. Tadelloser Zustand! Gekauft bei Amazon einmal im Mai und August 2007. Rechnungskopie füge ich hinzu.
Weiterer Lieferumfang: Netzteil, Netzkabel, USB-Kabel
Preis: 60€ inkl. Versand per Hermes / Stück
Oder beide für 110€ inkl. Versand per Hermes.
Viele Grüße
Edit: 3,5 Zoll Größe!
--- verkauft ---
Aaaaaaaaaaah :mad:
Haltet endlich die Klappe!
Es gibt Menschen die haben diesen Thread abonniert und bekommen nun dank eures sinnlosen Gelabers pausenlos eine E-Mail Benachrichtigung.
Wie oft muss man denn noch auf die extra eingenrichteten Diskussions-Threads verweisen?!
*KOTZ*
MfG
Die Acer Kiste ist in meinen Augen kein Desktop PC sondern eine Art Mülleimer in Pianolackoptik.
Schau dir mal diese Zusammenstellungen an:
Für jeden Anwendungsbereich & Preisklasse etwas dabei.
Um kurz auf einige deiner Punkte einzugehen:
- Firewire hat heutzutage quasi jedes Mainboard
- Arbeitsspeicher kostet nix
- Verbindung zum TV via HDMI oder bei alten TVs S-VHS
- Für Counterstrike genügt eine kleine ATI/NVIDIA Grafikkarte
- USB Ports sind in der Regel mehr als genug vorhanden, zur Not gibts immernoch externe USB Hubs
- MAC OS ist zu keinerlei Windows-Programmen kompatibel und läuft auch nicht auf einem PC, es werden eigens für MAC entwickelte Programme nötig, Counterstrike gibts es nicht
MfG
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Quelle? Auf der MM-Seite im Netz konnte ich nichts darüber finden. Im MM gestern konnte ich das alte Modell auch nicht mehr sichten...
Das ist dann aber noch das alte Modell mit kleinem Wassertank und ohne Höhenverstellung, richtig?
Hm, gesterm grad eine Senseo II bei discount24 für 55€ inkl. Vielfaltbox bestellt - Klick
Ja. Das hat einzig und allein mit dem Dateisystem zu tun. Am besten NTFS wählen.
MfG
Ob die W120 der Nachfolger ist kann ich net sagen.
Habe mir mittlerweile mal ein paar Sonys (W55/W80) angeschaut, nur hMm.. Glaube ich bin einfach kein Sony Freund. Leider sind auch die Farben der Kameras recht schlaff, Pink schaut da eher aus wie ein dezentes Rosé.
Und Sony unterstützt halt auch wieder nur MemorySticks.
MfG
Warum fahrt ihr nicht mit 2 Privatwagen und teilt die Spritkosten? Eine billigere Möglichkeit wird es ohnehin nicht geben.
MfG
Die gibts im MM garantiert nicht günstiger. Die Nintendo-Preise sind recht Kursfest.