-
nun habe ich die erste Rechnung bekommen,
da sind aber nicht alle Verbindungen aufgelistet obwohl ich EVN beantragt habe.
Es sind alle kostenlosen Gespräche nicht aufgelistet (Festnetz deutschlandweit)- es ist mir aber wichtig, dass auch die "kostenlosen" Gespräche zu sehen sind- auch wenn die 0,00 Euro kosten.
Habt Ihr es auch so? Hatte das bei HanseNet nicht.
-
Tag ist Tag. Vielleicht wolltest DU mit Deiner Family einen Ausflug machen, der schon lange geplant war... 
-
aktuell neue Angebote?
Bei Karstad gefällt mir das mit dem Karstadt Quelle Referenzkonto nicht.
Habe ein Konto bei bmwfs. Aber dort ist die Karte nur ein Jahr kostenlos. Danach nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
@ Player
Was ist denn ams und was ZZ? :confused:
Auto Motor und Sport = ams
ZZ Kurier ist wohl der Lieferant oder die Firma die die Abwicklung für prämienkiosk durchführt.
-
wo soll man eigentlich kündigen? Bei ZZ oder bei Praeminekiosk? Oder ist es das gleiche? Hab noch ein Abo dort laufen.
-
sagt mal zahlen die bei ams drauf?
ist ja inkl. 100 eur gutschein?
-
Guten Tag, ich besitze seit ca 10 Tagen ein Blackberry und nun habe ich Problem mit dem Aufladen...das teil ist seit gestern abend an der Steckdose und lädt nicht richtig...woran kann es liegen. Die Kontakte können doch nicht nach knapp 2 Wochen schon einen Wackelkontakt haben. Zeigt das Gerät eigentlich an, dass es lädt ?? Danke für Infos... P.S. Wie lange dauert denn ein vollständiges Beladen ?
-
Pauschal für GEZ zahlen?
eben bei heise.de gefunden.
Also bis 5 Euro/Mtl. wären OK.
-
bei uns war auch einer- vorgestern.
Meine Frau hat unten die Tür nicht aufgemacht. Er konnte nicht glauben, dass wir keine Geräte haben und hat dann so einen Wisch in den Briefkasten geworfen. Mit einen Stempel "persönlich zugestellt am ...."
Danach ist er noch 10min ums Haus gelaufen.
Nun hat man dort aber keine Auswahl "keine Geräte vorhanden" sondern nur Anzahl Radios, TV, Autoradios (Kennzeichen Auto)...damit kann ich nichts anfangen. Wir haben ja keine Geräte soll ich überall "0" hinschreiben? :confused:
-
30 Cent sind korrekt.
12 Euro auch. Wird bei uns auch gemacht.