besser 10 Jahre im deutschen Knast als in Irak verfolgt oder sonst was zu werden....
Lass uns abwarten vielleicht ist da nichts dran...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besser 10 Jahre im deutschen Knast als in Irak verfolgt oder sonst was zu werden....
Lass uns abwarten vielleicht ist da nichts dran...
Piotrkowska ist die Hauptstasse in Lodz. Da komme ich her...
Das sind Hirnlose die sich beweisen wollen, super primitiv und außer Muskeln nichts drauf.
Traurig ![]()
hmm aber ein Iraker?
Nicht das die Polizei schnell irgendeinen festgenommen hat und der gegen Asyl oder so geständig war....
ZitatOriginal geschrieben von me too.
bzw. das Gas ist eiskalt (bis zu - 190 Grad) und Innen ist es wahrscheinlich dann zu heiß.
Chris
auf diesen Titan soll es auch -180 Grad sein. Krasse Technik die an Board sein muss.
Das kommt drauf an was mit Dir vereinbart wurde.
Auch privat verbrauchter Kraftstoff wird bezahlt oder nein,
normalerweise darft Du mit einen Firmenwagn überall fahren und es zahlt die Firma (so bei uns).
Bei uns hat jeder eine Orlen & Star Flottenkarte damit können die Mitarbeiter auch privat tanken. Aber nur an bestimmten Stationen (Orlen und Star).
Leider habe ich kein Firmenauto ![]()
@ Netzwerkservice
welche Vorteile sonst habe ich außer den 45 Euro wenn der Wechsel über Euch läuft und nicht direkt über Arcor?
Will für meine Eltern es durchführen...
ich habe auch eine Frage.
Wenn ich eine Umleitung von Festnetz auf Handy einschalte, Also: jemand ruft mich in HH auf Festnetz an. Ich habe eine AWS nach extern - auf mein Handy.
Was zahlt der Anrufer und was zahle ich?Was ist wenn ich auf eine ausländische Handynummer umleite? Was zahle ich außer roaming? Was zahlt der Anrufer? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Zur Beantwortung dieser Frage bieten sich die aktuellen Nachrichten-Seiten im Web vermutlich eher an als das Geplauder im TT, oder?
TT Geplauder ist besser, schneller und objektiver als jede Zeitung ![]()
gibt es was neues? Verdächtige?
ich habe auch alle Briefe ignoriert. Habe nie etwas angegeben oder geantwortet.