Hamburg Arcor 2000:
Downstream:
217.96 kByte/s
1743.68 kbit/s
Der Download einer Datei von 5 MB Größe würde ca. 23 Sekunden dauern.
Upstream:
21.3 kByte/s
170.4 kbit/s
Das Versenden einer E-Mail mit einem Anhang von 3 MB Größe würde ca. 3 Minuten 58 Sekunden dauern. Soooo schlecht? :confused:
Beiträge von Player
-
-
30.11 beantragt heute 22.12. war der Telekom Typ hier und die Zugangsdaten im Briefkasten.
Bisher sehr empfehlenswert.
Das mit Emule kann ich nicht bestätigen- benutze Firefox 1.0 probiert es damit aus. -
Mal eine andere Frage. Ich hab eine D-Link Router mitbestellt. Nun habe ich auch dieses Teil bekommen und noch diese Starter Box. Kann ich schon ins Netz oder muss ich noch ein DSL Modem benutzen? Dieses war nicht dabei. (habe aber noch zwei von Hansenet)
Ist die Starter Box schlechter-besser?
-
Danke. Darauf habe ich gewartet!
-
Hallo,
meine Homepage habe ich bei Hansenet bekommen. Nun will Hansenet kündigen und zu Arcor wechseln. Dabei werde ich die Homepage und die Emailadressen bei Hansenet verlieren. Wie kann ich das vermeiden?Was muss ich machen, damit diese Homepage weiterhin meine bleibt. Dabei ist eine langfristige Lösung gemeint.
Wie geht so ein Umzug - was ist zu machen?
-
was sagt ihr zu Strato?
-
wo steht es mit POP3?
-
mal eine andere Frage:
habe am 29.11.2004 direkt über die ArcorHP bestellt. Heute kamen die Unterlagen mit Bestelldatum 30.11.2004 auch die Konditionen sind wie gewünscht aufgeführt. Auch das eine 2000 Bandbreite 0,00€ kostet.Zählt also doch das Bestelldatum?
-
wo muss ich eigentlich mein Abo kündigen? bei Intanservice oder direkt bei der Zeitschrift oder doch bei Prämienkiosk?
-
Schön und welches Headset würdet Ihr empfehlen?
Muss es eins von Nokia sein?