Edit: AHA ! Es liegt an der Farbpalette :gpaul: ![]()
Beiträge von Player
-
-
mal eine Newbie frage:
warum macht Ihr diese Akku und Netzbalken an den Seiten. Da kann ich doch nicht erkennen "wieviel Akkusaft" und wie gut die Netzabdeckung tatsächlich ist. Es wird nur alles voll angezeigt ?!Habe ich mich jetzt voll geoutet?
:confused: Ich versteh es echt nicht... -
da gabe es doch so ein Makro für Outlook- damit wurden die Namen / Vornamen im Outlook und Handy dargestellt.
Ich hatte bisher ein 6100 nun möchte ich alle Kontakte in das 6230 kopieren, wie ist es am einfachsten?
-
könnt ihr bitte eine aktuellle Empfehlung für eine BT FSE abgeben?
Bin seit Freitag auch ein 6230 user. -
wann bekommt man eigentlich die Prämie? Ich habe vor 2 Wochen schon überwiesen und es ist noch kein Gutschein da.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Nur zur Info: heute im MakroMarkt Hamburg (Kielerstr.) gewesen (
danke für die Info, wollte morgen auch dort hin. -
das Video ist echt gut. Und ih hab mich gewundert, dass die Leute so blöd sind. Dabei ist 9Live gar nicht so doof...das es Abzocke ist - das ist eine andere Sache.
-
was würdet ihr jetzt unternehmen? ich war damals auch so naiv und habe 15 Aktien gekauft.
-
ich würde gerne ein 6230 oder 7610 ohne branding haben? Und zwar so schnell wie möglich...wer hat aktuell etwas gutes zu bieten? Original Vodafone VVL.
-
mal so nebenbei gefragt: gilt es auch für Verrechnungsscheck die auf eine Firma ausgestellt sind?