Beiträge von Player

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Frage mich darüberhinaus warum wir mit diesen Polen überhaupt versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Die Jungs haben eine ziemlich große Klappe die sie sich keinesfalls erlauben dürften. Schon alleine weil unsere Bundesregierung sich so sehr für einen EU Beitritt Polens eingesetzt hat.....

:gpaul: total

wer verdinet am Eu Beitritt mehr? Die Polen oder die Deutschen? Natürlich die Deutschen. Polen hat eignetlich kaum etwas von der EU.

Zwischen den Ersten und Zweiten Weltkrieg wurde Polen wirklich gut aufgabaut. Danach kamen die deutschen Bomber und zersörten alles. Die Leute wurden 6 Jahre lang ohne Ende unterdrückt, es gab auch KZ (die die deutschen fühtrten-nicht die Polen).

Vertiebene deutsche sollten da wirklich nicht meckern und lieber die Füße still halten. Wer hat den Kreig angefangen? Die Polen? Wer hat Polen bombardiert? Die Russen? Wer hat die Ghettos eingeführt? Wer hat Millionenleute auf dem Gewissen? Die Polen?

Und nun kommt so eine Steinbach von der CDU und will noch die ganzen Sudetendeutschen usw. für sich gewinnen- die nur dorthin gehen was den versprochen wird und nur Kohle machen wollen. Wissen denn die diese Leute, dass damals ihre Familie am lautesten waren, dass die Nachbarn spioniert und verraten haben- wer sind überhaupt diese Leute? Tschechien, Polen, Deutsche? Oder Leute die nur Geldgierig sind ohne Moral und Gesicht?

Politisch ist die Lage auch in D unklar. Der Kanzeler hat sich distanziert aber die CDU (die die nächste regierende PArtei sein wird) ist verdächtig leise.

Warum haben es die Polen gerade jetzt gemacht? Denkt Ihr wirklich "kaum in der Eu und schon aufmucken"? NUR weil es diese verlogene und geldgiriege Treuhand gibt machen die es. Oder würdet Ihr euch ins Gesicht spucken lassen und nicht unternehmen?

mich würden auch andere Meinungen interssieren. Habe mir die Show am Montag angeschaut.

Ich glaube die Message dieser Vorstellung ist: Man kann auch mit totalen Schwachsinn Kohle verdienen, die Leute machen alles nach obwohl es total flach ist, wir werden von der Masse beeinflusst- wenn diese Sachen dargestellt werden sollten dann war die Show OK aber nicht mehr was man auch in einer durchschnittlichen Karnevalsitzung mitbekommt.

Oder habt ihr es anders verstanden und ich bin wieder mal ein Kunst/Kulturignorant?