"Verbraucht nur 2 Tüten Reis auf 100km" auf jeden Japaner/Koreaner super :top:
Beiträge von Player
-
-
fonmarkt.de ?
-
Hallo,
wo finde ich die Angebote auf der Homepage?
Was kostet ein 6230 aktuell? 29 Euro und Auszahlung 249 Euro? -
das ist doch nur für Leute interessant, die schon ein Handy haben und nur eine neue Nummer brauchen, oder?
-
hat Vodafone auch Geräte ohne Branding? Stehe kurz vor einer VVL und bin nicht sicher was ich nehmen soll. Soll schon ein kleines aber eines der "besseren" Geräte sein.
Grüsse -
wieso dürfen die Verkäufer immer noch bei Ebay verkaufen?
Wenn es Betrug ist? -
wo gibt es einen 100 Euro Gutschein. Ich sehe da nur max. 75 Euro. Oder gibt es dort wieder einen anderen Weg?
-
"dieses Limit" ist mein gewünschtes Limit.
Das Handy kann doch eine Sperre haben, nicht die Karte. -
danke, unter "limit" habe ich nichts dazu gefunden.
Schade, kann ich sein Handy so einstellen, dass das Limit gilt? -
Hallo,
ich stehe vor einen Problem. Habe letztes Jahr einen o2 Duo Vertrag abgeschlossen. Habe dann auch zwei Handys bekommen, zwei Karten und halt einen Duo Vertrag.
Die zweite Karte benutzt mein Bruder, dessen Rechnungen/Höhe sind in letzter Zeit explodiert. Die Rechnung bekomme ich.Kann ich ein Limit für Gespräche einstellen zB. 120 Euro?
Er muss schon ein Handy haben aber er soll bei zu vielen Gesprächen gesperrt werden.
Angeblich soll es laut o2 Mitarbieter im Shop nicht gehen?! "Aus rechtlichen Gründen.."
Wie kann ich es trotzdem umgehen oder einstellen- vielleicht kann ich es direkt am Handy einstellen?Aber wie sonst? Habt ihr Ideen?