mein Laptop war nach 2 Stunden per SofortKauf weg.
Travelmate 340T war ist immernoch ein beliebtes Modell.
Beiträge von Player
-
-
und wo kann man die für 100 Euro bekommen? Vielleicht hole ich mir ein besseres für 200 und verkaufe meins für 250 Euro bei Ebay...

-
ist von mir...
wollte von Euch wissen ob es OK ist? Hab noch nie so was großes bei Ebay verkauft. -
wie findet Ihr dieses Angebot?
Link -
doch :gpaul:
tztz-wohl nichts von gegenseitiger Hilfe gehört was? Ach ich würde jetzt was zu Dir schreiben-aber ich habe echt kein Bock auf eine blöde Diskussion.
Also BT... -
Re: Re: Bin bei D2-kann kündigen. Was ist aktuell besser?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Keine Ahnung, mußt du SUCHEN! :flop:Gruß,
Martin:gpaul: oder was?
Eigentlich telefoniere ich mit dem Handy nur im Auto, eine Regel wann gibt es dafür nicht.
Ist halt mein zweit-Vertrag. Ein generelles Verhalten beimtelefonieren (nur abends- oder nur zu D1) habe ich nicht.
Bin im Moment auf dem Dorf, telefoniere aber meistens zu D1, Köln Festnetz, Berlin Festnetz. Manchmal auch im Ausland (werde aber angerufen- so dass mich die Roaming gebühren killen)
Vodafone scheint mir extrem teuer zu sein. Im Moment habe ich diesen Relax Tarif von T-Mobile im Auge
. -
Hallo Leute,
ich habe bei Vodafone einen Vertrag. Dieser läuft bald aus (Drei Monate Kündigungsfrist habe ich nicht vergessen!). Habe zur Zeit Tarif Fun mit 15 Euro Rabbatt auf Gspräche (Pressekonditionen).
Handyrechnung für diesem Vertrag immer s ca. 60 Euro pro MonatWürdet Ihr aktuell etwas besseres empfehlen? Meine Freundin hat D1 also würde ich am liebsten zu D1 wechseln. Lohnt es sich wirklich? Bitte um Tipps.
PS. Die Handys bei Vodafone sind super teuer für eine VVL :flop:
Gibt es einen guten Thread zur Rufnummermitnahme-wie es zu machen ist?

Grüsse
-
bei Spiegel TV haben sie diesen Diamanten gezeigt. War angeblich so ein Mega Ding.
Die Firma muss doch echt bescheuert sein, wenn die tatsächlich einen echten Diamanten dorthin geklebt haben. Mit genau so was muss man doch bei der Formel 1 rechnen (und in Monaco sowieso, und wenn es ein junger Fahrer ist...) -
achso, sorry.
das Angebot klingt gut. Jedich warte ich noch 2 JAhre bis Markengeräte so um die 1500 zu haben sind. Wenn schon so was edles dann richtig
-
1699 hat er doch geschrieben