JA!
hat mein Bruder auch! ca. 0,5 cm an der Seite. Es ist nicht runtergfallen, aber es sieht so aus als es irgendwo rangekommen wäre-was nicht passiert ist.
Samsung ist doch nicht so gut-mein V200 wackelt mittlerweile total, nicht nur das Display sondern auch die Leiste wo die Kameralinse sitzt...:flop:
Beiträge von Player
-
-
Nein es ist kein O2 Branding auf der Klappe- Dort steht nur "Exciting Camera Phone" mehr nicht.
Aber bitte nächstes mal die Suche benutzen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fredl
Ich krieg das Ding nicht ans laufen. Ich bekomme eine Verbindung zum Accesspoint, aber keine IP. Es ist zum k**zen.Die anderen Treiber "Wavemaxx Pro" gehen überhaupt nicht, keine Karte wird erkannt. Das Configuration-Tool läuft als Prozess im Hintergrund und spuckt nichts aus.
HELFT MIR!
Danke,
fredl
bei mir geht es auch nicht. neue SW drauf aber es geht nur wenn ich die Treiber von 98 und XP mische... dann geht es sehr sehr langsam. Siemens Wlan ist der letzte Schrott.
Hab mir eine NoName bei Ebay gekauft und die läuft PLUG & Play ! -
ah ja
danke
hab links den menüpunkt "optionen" nicht gesehen. -
bei mir ist immer nur dieser komische Waltzer...
wie ändert ihr den Weckton? -
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Und mit der neuen S)W ist auch die Software T Mobil frei
Wo bekommt Ihr immer die Infos...?
und wo bekomme ICH diese SW? -
Ja aber was meinen die mit:
ZitatICH BENUTZE ES UND MEINE KUNDEN UND FREUNDE AUCH NUR ES IST NICHT 100% FÜR V200 GEDACHT ABER 99% GEHT ES.
:confused: -
Nochmal eine Bestätigung von mir!
Klappt ohne Probleme und Schäden am Gerät. Danke für die Info. -
-
EDIT
es hat geklappt.
Allerdings wird die Lan 2 Vernindung als nicht aktiv angezeigt. Die Lampe blinkt und ein Accespoint wird gesucht. Das andere Laptop findet den AP.
Ich hab bei Lan2 ein rotes Kreuz (Das Netzwerkkabel wurde entfernt)