nein es geht nicht:(
das Setup Programm wird zwar gestartet aber sonst wird keine neue Karte (gar keine) erkannt (auch nach neu start).
![]()
Das System ist W2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein es geht nicht:(
das Setup Programm wird zwar gestartet aber sonst wird keine neue Karte (gar keine) erkannt (auch nach neu start).
![]()
Das System ist W2k
Ok Jungs ihr scheint euch wirklich gut auszukennen!
Bitte erklärt mir doch gaaanz langsam Schritt für Schritt wie ich es machen soll.
Hab den Treiber runtergeladen:
Windows Konfigurations-Utility und Treiber V2.02 (Deutsch)
in ein Verzeichnis entpackt und was danach?
:confused:
Quota??? Was ist denn das?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie ist denn die Platte des Notebooks aufgeteilt? Wieviel Platz ist insgesamt auf der Platte noch frei? Wie ist das XP-Swapfile konfiguriert und wieviel Platz nehmen Papierkorb und Systemwiederherstellung ein?
Fragen über Fragen ...
Es sind noch 18GB (von 20GB) frei und die Platte ist nicht unterteilt. Papierkorb ist leer, aber wieviel Platz er nehmen darf, dass weiss ich nicht. Wo prüft man es.
Mittlerweile denke ich dass es ein Problem mit Acrobat Reader ist, denn die Fehlermeldung hat oben in der Leiste einen "Acrobat Reader" Schriftzug. Als wäre es die Meldung dieses Proggis. Bei Word Dateien ist es kein Problem. (Acrobat Reader Version 5,1).
Ich hab mal ein Screenshot gemacht. Ich könnte es einen schicken bin im Moment von meiner Webspace abgeschnitten...
Gruß
PS: @ MK nee das ist es nicht, hab schon versucht
Hilfe!;)
Das neue Notebook von meiner Freunding spinnt.
Sie bekommt immer (beim speichern von zB pdf. files aus dem Netz) wieder eine Meldung, dass der Dateträger voll ist bzw. dass der Temporäre Ordner voll ist.
Ich habe schon eine Datenträgerberenigung durcheführt...leider hilft es nicht da nur der Ordner Temporary Internet Files irgendwelche Dateien hat, alle anderen Ordner in der Liste sind leer.
Auch ein Neustart bringt nichts...
Was ist da falsch eingestellt?
Danke im Voraus für Eure Tipps.
Ahja das System ist Win XP Home
ich bekomme die Meldung: Keine Karte ist installiert....oder so was.
ok schön u nd welche SW ist:
-kostenlos
- hierfür am besten
- eifach zu bedienen![]()
wer kann mir eine Anleitung zum FLASHEN auf deutsch schicken? Oder wer erklärt es hier wie ich es machen soll. Meine Karte will einfach nicht. Sie wird zwar vom System erkann, aber keine Pakete werde gesendet bzw. empfangen. Hab schon alles versucht...
Wie flasht man so ein Ding?:confused:
Hallo,
wollte paar neue Hintergrundbilder auf mein V200 draufspielen. Es sind einige schöne Bilder auf der CD von Samsung drauf. Allerdings immer als einzelne Bilder.
Da ich nicht weiss wie man GIF´s erstellt wollte ich wissen wie dieses am besten hier beim V200 zu machen ist.
Mein gewünschtes Ergebnis: Ein sich bewegnder Hintergrund (wie zB die voreingestellten Bilder im Handy).
Danke für Eure Tipps
Ahja,
kann ich die Klappentöne (auf und zu) auch ändern?
Gruß:confused: ![]()
ja das kann eine Ursache sein!Versuch es bitte ohne!;)