ja die vom test-lycos geht nicht????
Beiträge von Player
-
-
bei premium service von T-Mobile gibt es auchg dieses Branding:flop:
wann kommen Telefone (V200) ohne dieses Branding?
Ich bekomme es für 99€ mit Vertrag aber dann mit Branding:( ob es sich lohnt:confused: -
wann können wir wieder Bilder sehen?;)
-
bald erfinden die Koreaner eine Tastatur für das Ding:D
-
MMS (mit Photo) an eine email Adresse- macht es ein v200 mit?
-
ich bin begeistert :top: Du hast Dir echt Mühe gemacht und es ist ein toller Bericht mit vielen Bildern rausgekommen.
Du hast mich endgültig dazu bewegt mir das Teil zu kaufen.
Super Display + Super Verarbeitung + Super Samsung:top:Danke für den Testbericht!
-
Biete eine SL45i (Umtauschdatum SL45-->SL45i August 2002) gut erhalten, mit zwei Akkus und 2 x32 MB MMC´s (San Disk), dazu noch ein MMC reader/writer von SanDisk fürs schnellere Überspielenvon MP3 Files.
Viele Java Games und Grafiken auf extra CD.
Achja eine Ledertasche und das Headset sind auch dabei. Die Verpackung CD und Anleitungen natürlich auch.
Preis 195€
Versand Käufer 50%, ich 50%
oder in Berlin abzuholen.
Bei Interesse: alewando@t-online.de oder PM -
Auto Bild hat Photoshop: klick
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich hab das review von Eldar mal überflogen und bin auf folgenden Satz gestoßen:
Unfortunately, there is no software to synchronize the phone with PC. It is also impossible to transmit photos via IrDA and it’s doubtful whether it will be available in the future.Bis dann
nee das gleube ich nicht-so was würden die nicht machen. Nicht als abgehender Premium Hersteller.Was sagt ihr dazu? KLICK MP Telekom :confused:
-