Danke Mann:top:
wie macht mann sonst eine Sync wenn nicht mit Outlook?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Mann:top:
wie macht mann sonst eine Sync wenn nicht mit Outlook?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flomarco
Das Handy finde ich immer interessanter, da meine Schwester das A800 hat und das S300 ja die gleichen Ausmaße hat. Super klein.
Ich hoffe doch, dass sehr bald ein ausführlicher Testbericht folgt:top:
Bis dahin viel Spaß mit dem Handy.:)
Meine Fragen an dich:
Ist es mit Outlook kompatibel?
Vielleicht sollte man aber einen eignen thread dafür aufmachen!
der Testbericht ist schon da!;)
Danke für den Testbericht. Ging schnell!
Da ich nach langer Siemenszeit nun bei Nokia- Geräten gelandet bin und diese zwar zuverlässig aber langweilig sind, überlege ich ob Samsung nicht interessanter für mich sein könnte...
Paar Fragen zum Test:
1.Wie fühlt sich das Gehäuse an? Wirkt es stabil/edel oder ist es so wie bei Motorola etwas wackelig und aus Plastik?
2.Die Aktive Klappe kann ausgeschaltet werden (eigentlich klar)?
3.Wie sieht das Headset aus/Qualität/Bild?
4.Wieso würdest Du es nicht empfehlen
ZitatDa ich eigentlich das T400 wollte, kann ich das S300 nicht unbedingt bedingungslos empfehlen.
weil Du sich auf das T400 eingestellt hattest?
Ich will mir das V200 holen, würdest Du wegen der Kamerafunktion warten oder meinst es wird nicht mehr als dieses bieten.
Hallo,
ich hab das 6510 nun seit mehr als 3 Monaten. Aber es nervt mich, dass die Brieftaschenfunktion nicht funktioniert. Denkt ihr ich könnte das Handy zurückgeben? Garantie und so ist ja noch da.
HAllo,
kann mir bitte mal einer sagen ob es auch in Berlin geht? Finde diesen Thread mit der Beschreibung (Einschicken usw.) nicht Geht das wirklich nur über Flensburg? wenn ja dann stimmt das:
ZitatDer Motorola Service ist wie bereits mehrmals hier in den Beiträgen erwähnt, der wohl momentan beste Service den man von einem Handy-Hersteller erwarten kann
aber überhaupt nicht:flop:
ups, sorry war kurz am PC von meinen Bruder. Aber die Frage ist die gleiche: Welche SW ist die neuste?
Ich meine ISDN.
Die Komplette Basis gibt es in Berlin bei B&O fpr 490€
Bei Ebay habe ich etwas Angst-ich will ein ganz neues Gerät.
Hallo alle!
Gibt es das BEO 6000 von Bang&Olufsen irgendwo günstiger als für 490€?
Bitte um Tipps
Ich sag nur: Die Polnische Ostsee und oder Masurische Seenplatte einfach nur geil. Schöne Frauen, nicht so teuer, super Stimmung und näher als Ungarn oder Bulgarien.
Unter http://www.polen-info.de gibt es noch zusätzliche Infos.
k. A
aber Aldi schreibt:
Zitat• auch als Diktiergerät nutzbar
- aber wie kann die Qualität sein?