Hi,
ich brauche ein Diktiergerät- meint Ihr das DIESES DING als Diktiergerät gut ist? Der Preis ist doch nicht schlecht... gibt es bei Aldi (ab 18.12)
Beiträge von Player
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hajj
Nun gut... ,...obwohl wenn ich meine Deutsche Staatsbürgerschaft ablege:D:D:D
mache es! -
Du kannst bis 6 Monate mit den Ding fahren.Danach umschreiben lassen-so lange Du nicht gleichzeitig als Du die Prüfung dort gemacht hattest nicht in Deutschland angemeldet warst.
Ich hatte mit 17 auch schon ein Autoführerschein-war alles kein Thema.Nur musste ich mit 18 den Lappen neu machen- war in der Zeit wo ich den ersten gemacht habe in Deutschland angemeldet- DIE Idioten vom AMT nennen es Führerscheintourismus:flop: aber teilweise wird im Ausland besser ausgebildet als bei uns...wie es bei Dir war weiss ich nicht. -
ich meinte mit "deutschen Karten" auch den Empfang von (nur) deutschen Netz, klar kann mann mit Prepaid auf Roamingbasis telefonieren.
-
na toll. Aber wie soll ich es den e-plus Verkäufer es beweisen, dass es ein Bug ist?Der wird doch sagen, dass ich den Code vergessen habe:mad:
-
hab die Suche benutzt....:)
Also ich hab Soft 4.12 und hab immer wieder die gleichen Probleme mit meinen 6510 und der Brieftasche. Was kann ich machen?
-
wie es in Szczecin ist weiss ich nicht genau, aber...
letzten Sommer war ich in Miedzyzdroje, dort auf der Mole war volles Netz mit E-plus und T-D1!!! Aber nur auf der Mole. Miedzyzdroje liegt direkt an der Ostsee (der frühere deutsche Name: Misdroj oder so).
Bei nächsten mal werde ich es prüfen-aber ich denke, dass Szczeciner Raum entweder gar kein Empfang für deutsche Karten bietet oder der wenn vorhanden, so schlecht ist, dass ein vernünftiges Gespräch nicht möglich ist. -
Re: Job weg - Jobbörsen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saintjoe
Hallo!Meine Chefin wurde schwanger,
Mfg
Und können die einfach eine Schwangere just like that entlassen?
Es geht doch Arbeitsrechtlich nicht...Aber am Thema bin ich auch interessiert
-
Belinea ist eine Spitzenmarke, ich hab mich auch für einen entschieden.
Für Spiele ist er aber leider etwas weniger brilliant. Meiner heisst 15irgendwas60 oder. Hatte noch absolut keine Probleme.
Im Stand By nimmt er angeblich zu viel Strom deshalb wurde er auch damals so schlecht getestet (IMHO von chip.de).Aber der Preis ist heiss:top:
-
kannst Du mal bitte ein Bild von Bogner Edition machen und posten?