wie prüft man es bei sony (welche Version)?![]()
Beiträge von Player
-
-
Danke für Deine Antwort.
...ja aber deshalb ein teures Kabel kaufen-ich hab ja noch Garantie drauf. -
So die Cds kamen am Mittwoch-echt gut verpackt.
Leider waren von 300SlimCases 3 gebrochen, aber es geht bei 300 Stück kann ich es akzeptieren.Von bis jetzt 200 gebrannten CDs waren 3 nicht in Ordnung und hatten Fehler. Geht IMHO auch
-soll ich trotzdem Nierle eine E-Mail schreiben, oder bei nächster Bestellung auf diese Sachen aufmerksam machen?
Was meint Ihr? -
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
moinund hol die eine grafik mit schnellen 64mb ram!
ja wie meinst Du das-eine 64MB hat er ja -aber nur eine MX -meins Du er soll sich eine 64MB Ti holen statt 128MB GF3? -
Hallo,
ich hab in Dezember meiner Freundin ein Sony J70 geschenkt. HAb ich damals bei fonmarkt.de bestellt, schnell geliefert-alles ok soweit.
Nun seit ca. 2 Monaten hat das Handy immer wieder neue Macken.
Manchmal geht der Anrufton nicht an wenn sie angerufen wird, aber was besonders häufig ist-die Telefonate lassen sich nicht annehmen-die Tasten wirken tot. Was soll ich machen?
Die Rechnung müsste ich lange suchen
, bei mir ist im Moment Chaos zu Hause....Wie ist der Service bei Sony? (-Ericsson)?
Wie würdet Ihr vorgehen bei der Reklamation?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von autares
Da wuerd ich mir mal keine Sorgen machen. Zwischen Bali und den malediven gibt es einen himmelweiten Unterschied!
In Indonesien gibt es doch wesentlich mehr radikale Moslems als auf den Malediven, die gesamte politische Situation ist dort anders.greetz,
autaresJA aber es ist ein Moslems Staat..:(
-
Einfach schrecklich:eek: denn nun ist man wirklich nirgendwo sicher.
Ich wollte mit meiner Freundin auf Malediven fliegen-da es auch so eine Gegend wie Bali ist muss ich mir das wirklich überlegen. Denn eine Verlobung auf den Malediven bei Terror macht nicht so viel Freude.Die armen Menschen dort-die leben doch hauptsächlich von Tourismus und jetzt durch diese Idioten Terroristen geht es Berg ab dort.
Einfach nur traurig.
In Finnland war es ja wahrscheinlich "nur" einer der lebensmüde war und kein richtiger Terrorist.
-
Danke für die Infos!
Achso sind da nun 3Cover dabei oder nur eins? (Hab die Diskussion jetzt nicht zu ende verfolgt)

-
http://www.themeworld.com/faqs/themes-install.shtml
wie soll es unter w2k funktionieren ich hab kein C:/Windows oder C:/ProgramFiles/Plus!... Verzeichnis?
Wo sind denn die Standard Schemas gespeichert (ahorn...)?:confused: -
Zitat
Das Display ist fast auf 7650 Niveau (natürlich kleiner).
das ist eine sehr gute Nachricht. Aber wieso fast-was ist schlechter?Die Auflösung?Ist die so wie beim T68i (oder vergleichbar oder viel besser)?Vielleicht waren die asiatischen "nur" unperfekte Plagiate?:D