die 1000€ wurden in einer nicht Citibank-Filiale abgehoben (also andere Bank-Geldautomat)
Sie wollte heute Geld an der Kasse einer Citibankfiliale abheben und das Konto war so gar im Minus-obwohl sie nich letzte Woche viel geld drauf hatte!
Die Mitarbeiterin konnte erstmal nichts drüber sagen "Tja sie sind hier im Minus-kommen sie am Montag zu ihren Brater ich kann hier nichts prüfen..."
Beiträge von Player
-
-
hier ist noch was schlimmeres passiert!
Hallo ich hab nir diesen Thread durchegeles weil ich ein ähnliches Problem habe.
Die Mutter meiner Freundin hatte am letzten Mittwoch (vor einer Woche) ihre EC-Karte verloren (ihr wurde das Portmoine beim Einkaufen in Köln gekalut). Sie hat es gemerkt und außerhalb der Filialeöffnugszeiten es direkt bei der Citibank gemeldet=Karte gesperrt.Das war Mittwoch-nun hat sie am Do, Fr Kontoauszüge gemacht und bis dahin alles ok. Nun am Montag den 14.10 hat sie einen Kontoauszug gemacht-plötzlich waren 1000€ weniger da! DIese wurden am Mittwoch abgebucht.-KLAR DAS GELD IST WEG, weil sie die Karte erst am abend gesperrt hat als sie den Diebstahl merkte.

Bis dahin noch alles fast in Ordnung-heute will sie bei der Bank Geld von ihren Konto abheben UND DAS KONTO IST LEERGERÄUMT!!!
Die Bank hat keine Ahnung aber es wurde auf irgendeine Weise abgebucht...echt schlim wie ist denn hier die Haftung (ihre und der Bank)?
Die Karte war doch gesperrt (EC-Karte)? Wie soll sie gegen die Citibank vorgehen?
Ahja-bei der Polizei hat sie es schon am Mittwoch d. 8.10 gemeldet. -
Also nach vielen Siemens Modellen habe ich heute nun mein 6510 bekommen.
Die Software die dabei ist scheint ganz nett zu sein... aber wie kann ich mir und woher Melodien / Klingeltöne fürs 6510 besorgen? Ich suche erstmal ein allgemeines Verzeichnis---wenn es so was gibt.
Natürlich sollten die Sachen um sonst sein also nichts da mit 0190-xxxx
Danke für Eure Hilfe
"6510 Newbie":D -
natürlich erstmal selbst "handanlegen"
-aber Du wirst es auch bald bei Siemens machen können. -
Zitat
Original geschrieben von Asder1
.
Und nochmals: Wir sind Demokratie-verwöhnt und können uns gar nicht vorstellen, wie es ist in solch einem System zu leben. Wir dürfen das nicht mit unseren Masstäben vergleichen.Gruss
Das ist absolut auch meine Meinung Alter!:top:
-
geh mal auf http://www.bmw-treff.de unter Audio-HiFi wird Dir geholfen, aber benutze die Suche-es sind teilweise die gleichen Admins wie bei uns-an dieser Stelle :top: für eure klasse Arbeit.
Cu -
sehr langsam jetzt auch bei mir-aber nur TT.
Alle anderen gehen ganz gut.
Mit Opera geht es viel schneller.
Komisch, in Berlin gubt es keine T-DSL Störung. -
da gibt es doch nichts zu diskutieren- die 100% standen schon eh fest.
Klar ist es gefälscht-was denkt ihr das er wirklich 100% bekommen hat:D -
In Polen, CCCP, und in der DDR usw. hat man es ja auch in den 70er Jahren so gemacht- da haben immer mehr als 90% für die regierende Partei gestimmt.Also da kann natürlich nix anderes passieren-klare Fälschung aber mich hätte mehr eine "Zustimmung" von zB. 85% überrascht-das er aber so eine krasse Fälschungsnummer abzieht-starkes Politbüro:top: - die trauen sich ja einiges und denken die können die Welt verarschen-
Ich finde es normal-aber an Saddams stelle würde ich lieber 90% angeben-das kommt "etwas" glaubwürdiger... -
da kann ich Dir INWA empfehlem- schicke mobileman eine PM er macht Dir bestimmt einen guten TT Preis.
Mein 6510 kommt hoffentlich schon heute:) -
steht die E-Mail nicht auf den Lieferschein/Bestättigung von Siemens (Lieferung von UPS mit Sl45i)?