-
@ Jochen
Zitat
Klar, ein Porsche ist aber auch nicht zwingend für deren Handlingkurs gebaut.
danke für Deine Aussage! aber bitte On-Topic bleiben!!!:D 
wer hat noch Infos zu Gumball3000?
Meiner Versicherung dürfte ich es natürlich nicht mitteilen wo und wie ich einen Unfall gebaut habe (falls ich bei der Gumball "meinen" Subaru zerlege) 
-
sparen,sparen,sparen....
Danke für die Info, hab jetzt 300 bestellt (bei nierle.de).
wie lange ist denn die Lieferzeit (hab so 18.15 online bestellt)?
bekomme ich nun eine Kundennummer damit ich beim nächsten Mal nicht Nachnahmegebühren zahlen muss?;)
-
ich frage mich wer da bei T-Mobile so etwas zum Druck abgibt:confused:
Die Beschreibung ist echt schlecht, dazu noch der Preis-Fehler:flop:
-
Kann es sein, dass wenn ich Rohlinge bestelle die dann nicht gehen oder sich nicht brennen lassen?
Ich überlege ob och erstmal 100 bestellen soll und dann wenn alles ok den Rest.
Was haltet Ihr von den:
1740 CD-R 80 Min/700 MB Silvercircle 48x Spindel 100 Stück
Silver Circle CD-R 80 Min / 700 MB 48x bedruckt Spindel
aus dem Hause Intenso
100 Stück Spindelware in Shrinkfolie verschweisst 1,8 kg
oder
1788 CD-R 80 Min/700 MB Datatrack Spindel 100 Stk
Datatrack CD-R 80 Min / 700 MB 40x bedruckt
MAKROLON High-Tech Plastic von Bayer, 4-fache Qualitätskontrolle jeden Mediums, zusätzlicher UV-Schutz
besonders geeignet für Langzeitarchivierung
100 Stück Spindelware in Shrinkfolie verschweisst 1,8 kg
alles von http://www.nierle.de
Danke für eure Hilfe!:top:
-
-
interessant! danke für Eure Kommentare!
ich habe natürlich nicht so viel Geld übrig um da Teilzunehmen (bin noch gesund im Kopf und gebe es im Moment für was anderes aus).
ich finde es auch nicht gerade sicher und lustig wenn dabei Unfälle passieren und/oder Unbeteiligte verletzt werden! Ich hab das Gefühl, dass es schon eine Gruppe von Selbstdarstellern ist (aber dafür haben die jede Menge Spass/Geld dh. Spass ungleich Geld!)
Bevor hier wieder eine unendliche und sinnlose Diskussion über möchte gern "Schummis" startet:
-ich will NUR Eure Meinug zum Gumball3000 und eventuelle Infos zum Ablauf (Anmeldung, Kosten, Probleme...- NEIN ich werde da nicht teilnehmen mich interessiert es halt nur)
Ahja
Subaru ist nicht gleich Subaru!!!;) ich denke mit einen STI würden die mich da nicht auslachen.
-
meint ihr das solche Autos ausreichend sind?
klick
oder
klick2
die überlege ich mir jetzt zu holen...;)
-
Hi Alle!
Seit einiger Zeit verfolge ich Berichte über das "illegale" Rennen Gumball3000 .
Letztes Jahr hat es in London angefangen und die sind in 6 Tagen durch u.A. Polen, Litauen, Russland (Petersburg), Finnland, Schweden... gefahren "nur 12" Fahrzeuge sind nicht angekommen und wie man sehen konnte hatten alle Beteiligten viel Spass.
Dieses Jahr sind die in Amerika gefahren (viele Stars u.A. Kylie und Danni Minogue, Jackass, Damon Hill...) -der Andrang war so groß, dass nur 200 Fahrzeuge ausgewählt wurden (nach welchen Kriterien?).
Wie sind so die Kosten? 2003 fahren die wieder in Amerika- Los Angeles-Miami.
Was ist Eure Meinung drüber?
Letztes Jahr hat ja unser "Umstrittene Held" gewonnen....der ja noch im Knast sitzt (aber nicht wegen Gumball3000!) 
Gruß
Player
-
Martin Reicher
Zitat
ich habe meine letzten bei Nierle bestellt, kosteten afair 28€ für 100 Stück inkl. Jewelcase, war aber schon ein Super-Angebot
ein wirklich cooles Angebot! So etwas suche ich auch.
YKC
Bei Aldi gibt es nur 25er Packs (bei mir in Berlin)
lart
Zitat
bei unserem vobis hatten sie heut auch ne 100er spindel zu 24,99€
mit Verpackung oder Spindelware?
Gruß aus Berlin (hier ist was los heute!!! totales Chaos in der City...alles gesperrt)
-
danke für die schnelle Antwort,
aber 25€ für 50 Rohlinge ist schon etwas teuer! Ich hab welche bei Saturn (VISION) gesehen die viel günstifer waren.