Hallo Alle!
Ich suche Rohlinge die nicht unbedinkt super qualität haben müssen. Zum brennen von Bildern. Wo gibt es welche sehr günstig-brauche so mindestens 300Stück.
Dazu noch diese CD-Hüllen(-Plastikverpackungen) auch so 300 Stück.
Danke für Eure Hilfe!
Beiträge von Player
-
-
Tja leider kommen auf mich unerwartete Ausgaben...deshalb muss ich das schöne,gute Telefon verkaufen.
Hab es so ca. Mitte August gekauft. Alles wie neu und natürlich mit Rechnung und Garantie.Versichertes Paket und Vorkasse wären mir am liebsten (Kosten übernehme ich). Bei Interesse bitte PM oder alewando@t-online.de
Preis: 450€

-
Ok, danke für die Infos-auf euch kann man sich immer verlassen:top:
-
BEI INWA habe ich es heute gefunden! Für 19€ mit D2 Vertrag. Ich werde die morgen anrufen und fragen ob sie es auch wirklich liefern können.
-
So! Wunderbar hab es jetzt getestet und es funktioniert super! Danke für Eure schnelle Hilfe!
Am analogen Telefon kann ich es nicht sehen wer gerade anruft nicht wahr? Oder kann ich es irgnedwie einstellen? -
an F bei 2a/b? aber wie versteht ihr das mit Non -Voice? Also nur fax,Anrufbeantw. aber nicht Telefon oder?
-
hmm danke aber ich verstehe es nicht ganz. Auf Seite 12 Deines Tipps steht es mit N und F an die 1a/b habe ich schon ein analoges Telefon. Was ist dann mit der Buchse 2a/b Anschluss F ?
-
Hallo Alle!
nach genau 1Jahr hat sich mein Sinus 61 ISDN verabschiedet :mad: komisch man hört mich zwar wenn ich jemanden anrufe aber ich höre nichts. Auch wenn ich angerufen werde geht der Klingelton usw. nur ich höre die Gesprächspartner nicht wenn ich rangehe. :confused:Ok ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich ein neues Telefon brauche.
Wir haben ISDN Anschluss und TA 2 a/b Komfort Gerät an den 1a/b ist ein Analoges Telefon Angeschlossen. An den ISDN Anschluss (am TA 2a/b) hatte ich bis jetzt das Sinus 61 ISDN angeschlossen gehabt. Nun ist es nicht mehr funktionsfähig...Nun meine Frage: Kann ich an das TA 2 a/b NOCH EIN analoges Telefon anschliessen? z.B an die 2 a/b Buchse (F) -es ist angeblich nur für Non-Voice Geräte geeignet.
Kann ich irgendwie NOCH EIN analoges Telefon bei mir anschliessen?Danke für Eure Hife!:)
-
als ich das erste mal bestellt habe hatte ich auch ein mulmiges Gefühl...
aber INWA soll in Ordnung sein.:top: -
Ja das ist es! Natürlich hiess es RiverRaid!!:gpaul:
Danke gibt es kein Sound?