ich finde es gar nicht mal sooo schei**e . Es ist echt mal interessant die alten Lieder-wieder "neu"´zu hören -obwohl die alten echt viel besser waren.
Was in dieser Art wie mark´oh usw. kennt ihr noch?
Bin echt gespannt...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde es gar nicht mal sooo schei**e . Es ist echt mal interessant die alten Lieder-wieder "neu"´zu hören -obwohl die alten echt viel besser waren.
Was in dieser Art wie mark´oh usw. kennt ihr noch?
Bin echt gespannt...:)
@ BigBlue
wenn er schon jetzt so ein Problem hat kann es ja sein , dass nach einiger Zeit (z.B wenn er viele Kontakte, irgendwelche Proggis und Java Anwendungen draufspielt...) die gleiche Meldungen kommen. Ich würde es versuchen umzutauschen.
Hab mein 7650 seit ca. 4 Wochen und hatte nur die oben beschriebenen Probleme. Ist schon seltsam, dass so viele Fehlermeldungen in fast allen Bereichen/Optionen kommen, oder?
achso!
hat jemand von euch schon die neue cd?
welche lieder sind drauf?
finde überr google nur das
danke schon mal für eure hilfe.:)
Diet ganz deiner Meinung nach!
T-D1 hatte früher NUR Net-Lock alle haben es aber als Sim-Lock bezeichnet. Ich hab alle Handys bis jetzt nur mit reinen Net-Lock (wenn von Provider gekauft) gehabt. ![]()
die Meldung bei Kamera kam bei mir auch mal-da war aber nur der Speicher voll. Umtauschen-ich glaube Du hast nur Pech gehabt und hast ein falsch produziertes Gerät erwischt.
Also nicht verzweifeln...egal in welchen d2 Shop Du das Handy gekauft hast -zuständig (bei reklamationen) sind alle d2 Shops-du kannst ja z.B gerade auf Dienstreise sein und brauchst schnell ein neues Gerät...;)
aber trotzdem hat es noch keiner hier geschafft einen Weckton zu ändern-das ersetzen der datei in z:/ geht ja nicht:(
Super-danke! Ist ja eigentlich echt sehr einfach.:)
sorry aber ich hab immer noch nicht verstanden wie ich ein sms Bericht löschen kann-ohne das 7650 auf Werkeinstellung zurückzusetzen.:(
findet ihr nicht das es etwas wie ein 3210 mit Antenne aussieht? Besonders der obere Bereich. Bin mal echt gespannt wie es Finnland mit UMTS laufen wird.
ich denke bei uns kommt es nicht früher als 2004...da sind die Finnen schon viel weiter-die sind aber schon immer Pioniere in dieser Branche gewesen.