Beiträge von Player

interessiert mich auch.
    wie sind denn die Einstellungen (Einwahlnummer mit T-D1) usw. für das 7650.
    was benutzt ihr denn so für Proggis?

Hallo an ALLE-bin wieder aus dem Urlaub zurück!

Wollte ein kleines Fotoalbum auf meiner HP einrichten weiss aber nicht so richtig wie es geht.
    Ich möchte erstmal eine Übersicht machen mit kleinen Bildern die dann ausgewählt werden können. Danach (soll) wird das Ausgewählte Bild vergrößert in neuen Fenster angezeigt.

Habt Ihr einfache Tipps?

so war eben da!
    die haben echt günstige Sachen, ich hab mir das Autolafegerät für4€ gekauft (von Nokia LCP-9).
    Die hatten viele Sachen für Siemens (Auto FS, Ladestation, Taschen,Data Link) und Motorola, Trium, einige auch für Sony-aber die meisten Sachen leider nur für ältere Modelle.
    Wollte das HDD-1 haben -leider hatten Sie es nicht, auch keine Nokia Akkus.
    Waren noch viele andere Sachen da...und es war noch genung von den Zeug da!
    Gruß
    aus Lankwitz
    Player

das gibt es ja nicht mal in den USA:(

Zitat

Not Available: This limited edition phone is no longer sold at NokiaUSA.com or service providers.

woher dann bei 500Stück ist es echt super exklusiv! Schönes Telefon.

Danke Realnokia nett von Dir:top:

das ich nichts zahlen muss ist beruhigend! leider kann ich aber während dieser Zeit keine E-Mails empfangen oder senden.

Zitat

P.S.: Dein Bekannter kann sich auf der Nokia Homepage die MMS Konfiguration auch per SMS schicken lassen.

das geht auch bei T-Mobile habe ich schon "Yunior" gesagt!

Ich hab jetzt erstmal MMS empfang ausgemacht. Mal sehen vielleicht hilft es....ochnoe geht schon wieder los:mad: