-
@ Handyguru:
Zitat
wenn du nicht weiss wie die Stadt geschrieben wird- blamier dich nicht -und lach nicht über die Sender dort-die spielen in Szczecin oder auch Stettin bessere Musik als teilweise in deutschen Großstädten!SZCZECIN merk Dir das mal bitte;)
-
103,4 und 104,6 Berliner UKW Frequenz kenne Deutschlandweit keine besseren Radios.
Früher in Kölle hab ich immer 103,5 RPR1 gehört-ist aber nichts gegen ENNERGY BERLIN UND RTL.:top:
-
So wollte mit einen MMS testen, er hatte irgendwelche Einstellungen gehabt die wie ich sehe gar keine waren.... :mad:
Meine MMS kam nicht an und seine wurde laut seinen Postausgang gesendet:confused: Nun bekomme ich alle 5 min diese Meldung "Mitteilung wird abgerufen" danach blinkt links oben das "G" Zeichen, bis es nach 2-3 Min wieder aus ist!
Das Telefon hängt sich auf, das Menü ist nur schleppend und sehr sehr langsam. Ich hab es schon paar mal ausgemacht und immer das gleiche. Hab keine MMS bekommen.:confused:
Kostet mich es etwas wenn "G" blinkt und nicht ständig an ist? Meine MMS habe ich aus den Postausgang gelöscht also ich sende nichts-nur das 7650 will IRGENDWAS empfangen:confused:
-
-
Cool Marc,
kannst Du eine Win-Zip Datei aus Deinen Backs machen? Und die dann bei Dir ins Webstelen? Es ist so umständlich...jedes einzelne Bild zu speichern:D
Danke
-
Zitat
Bringt mich schwer ins Grübeln, das Angebot....
das gleiche Problemchen habe ich-hab aber erst seit einer Woche ein 7650...
-
7650:
verbingungen->IR Aktivieren,
dann iN Win
Systemsteuerung->Infrarot oder sonst was da steht auch aktivieren.
müsste gehen.
erkennt der PC den IR-Adapter?
-
und was willst Du beim schneiden converten???
links oben kannst du das format wählen welches für die neue dateie gelten soll...:confused:
-
Hab ich eben von einen Kumpel erfahren:
[URL=http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.ep-netshop.de&source=produkt=36599&USID=00067665535807&hnr=1852&pnr=36599&ppr=399,00]EP-Online[/URL]
was meint Ihr? das ist doch ein seriöser Laden, oder?
Gruß
Player
-
Für den nächsten Polen Urlaub:
ERA GSM
ERA GSM Business Kunden
Idea-Polkomtel
Idea-Polkomtel Business
und für unsere Türkei Fans:
Telsim
Ich habe noch einige Betreiberlogos hier gemacht
gruß