Für den nächsten Polen Urlaub:
IMHO eines der günstigsten Netze in Polen.
Da ich in die Türkei fahre und da TelSim angeblich für T-D1 Roaming Kunden am günstigsten ist:

Gruß
Player
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den nächsten Polen Urlaub:
IMHO eines der günstigsten Netze in Polen.
Da ich in die Türkei fahre und da TelSim angeblich für T-D1 Roaming Kunden am günstigsten ist:

Gruß
Player
Zum Standard Akku:
je länger ich das 7650 habe desto besser wird der Akku:confused: und nicht nur deshalb weil ich weniger rumspiele!
Nach ersten Ladevorgang ca. 15h, nach zweiten 24h, und am Samstag habe ich das Teil vormittags geladen und habe bis eben noch ein Balken gahabt.
Ich war am Wochenende auf einer Party, hab damit mindestens 20 Bilder gemacht,dann wollten alle die Bilder sehen...also war das Telefon Samstag abends non stop in Betrieb. Heute habe ich neue Spiele installiert und etwas gezockt...und immer noch ein Balken.
Muss der Akku vielleicht erstmal paar mal aufgeladen (und entladen) werden bis er seine eigentliche Leistung erbringt-mittlerweile glaube ich schon!
Hallo hatte auch das Problem habe es hiermit gelöst .
Das Program ist echt easy zu bedienen-einfach die Zahl merken von wo bis wo du es schneiden willst.Scherensymbol drücken und abspeichern-Fertig. Bei mir geht es ohne Probleme.
Hat jemand ein Proggi mit dem MIDIS lauter abgespielt werden? Im 7650 natürlich?
lordex
wie heissen die von LOTTO?
die finde ich viel praktischer. In dieses riesen Loch in den a (hoch3) paßt ja viel Dreck von der Strasse;)
war ja damals auch meine Frage...
die Handykultler benutzen irgendwie nie die Suche:mad: ![]()
connect kann Dir helfen,
mir hat BigBlue007 Thread alle Fragen beanwtortet :top:
Danke, aber wenn Du genau hinguckst ist es das gleiche Forum was ich gefunden habe.
Auch die Jaguar-info.de Site kenne ich bereits.
Weitere Tips?
:top: nur der Senior meldet sich noch nicht...:)
Hallo alle!
Kennt jemand von Euch ein cooles Jaguar Forum im Netz oder coole Seiten mit Tips für die X-Type Reihe?
Habe das hie gefunden-aber es wird sehr selten was neues gepostet:
http://www.jaguar-forum.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi
Danke schonmal für Eure Tips!
mmmokay!
Bei Siemens war das viel leichter-da habe ich auf das Handy geguckt und schon wusste ich wie es heisst. Auf meinen neuen (jetzt muss ich tatsächlich wieder gucken...) 7650 steht keine Modellbezeichnung drauf
ähh-sorry:D
schon geändert