Hi,
ich habe gerade von Vodafone eine Nachricht erhalten das es eine neue Software Version für das Nokia 7650 geben soll, leider weis ich noch nicht wie sie heist. Wenn ich neue Informationen erhalte schreibe ich sie.
MfG Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe gerade von Vodafone eine Nachricht erhalten das es eine neue Software Version für das Nokia 7650 geben soll, leider weis ich noch nicht wie sie heist. Wenn ich neue Informationen erhalte schreibe ich sie.
MfG Marcel
War das eine SW-Mitteilung von Vodafone oder von Nokia?
Schließlich möchte ich eine neue SW bekommen auch wenn ich bei E-Plus bin.
@MArcel-kit GENAUERES???
JA JA MEHR DETAILS BITTE!!! Will auch die neue haben! Hab ein Newsletter zu 7650 bei Nokia und hab nichts bekommen.
Ich kann leider noch nichts genauers sagen. Ich habe mir noch ein 7650 bei Vodafone am Freitag bestellt. Heute habe ich angerufen (Vodafone Kundentelefon) die habe dann glaube ich Bertellsmann oder so angerufen, also der der vür Vodafone liefert. Dort würde mir gesagt das sich die Lieferung verzögert, weil ein Software Update auf alle Handys kommt die jetzt ausgeliefert werden. Weitere Auskünft habe ich nicht bekommen. Sobald ich es habe oder neue Infos bekomme schreibe ich sie.
MfG Marcel
ich glaube die haben Dich verarscht:D seit wann hat vodafone so ein Service-dann müßte die ganze Serie zum Update oder wie?Nee
KA. die haben das gesagt. Ich mein wenn man sich ein neues Handy kauft hofft man doch das man die aktuellste Software hat.
MfG Marcel
Also ich glaube mal, die wollen auf Zeit spielen. Und haben einfach eine bequeme Antwort gesucht, um dich zu vertrösten. Denn für eine bessere Softwareversion wartet man doch gerne 2/3 Tage länger.
Ja, Bertelsmann liefert die Handys für einige Kommunikationsunternehmen aus, aber die haben nichts damit am Hut, welche Software auf dem Handy ist. Geht denen am A*** vorbei.
Trotzdem, bin ich mal gespannt, wann es das erste Update gibt.
Aber dazu gibt es hier auch einen speziellen Nokia-Threat (von John oder so) der mal echt gut ist.
Grüße Jörg
Bertelsmann betreibt ein eigenes Service-Center. Dort werden z.B. die ganzen CallYa-Handies repariert, damit sie wieder mit richtigem Lock zurückkommen.
Keine neue Software !!!
Was Bertelsmann da einspielt sind die WAP, GPRS + MMS-Einstellungen für Vodafone.
Leider hat Nokia die 7650 ohne diese Einstellungen an Vodafone geliefert, nun sitzen da bei Bertelsmann 8 Leute am PC und spielen diese Einstellungen in jedes einzelne 7650 und das dauert.
Täglich schaffen sie 250-270 Geräte und wir Händler warten und warten und ....
Mist, habe einen riesen Haufen Subs. und ne Menge Verträge da liegen welche alle auf das 7650 warten.
In Vorleistung mit freien 7650 kann ich auch nicht gehen, da sich Vodafone leider, leider den IMEI-WKZ von T-Mobile abgekuckt hat.:flop:
Netten Abend Ihr Lieben,
Na toll die sind aber nicht sehr freundlich. :mad:
MfG Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!