Beiträge von Player
-
-
Zitat
An alle Quam-Mitarbeiter: Ich denke mal, es tut allen TT-Mitgliedern leid, daß eure Arbeitsplätze mehr als gefährdet sind und zum größten Teil wegfallen. Bewertet die Aussagen einzelner hier nicht zu hoch, Ausnahmen gibt es immer.
finde ich auch-und ist 100% auch meine Meinung
ich hoffe aber, dass ich mein 3star online noch bekomme.:(

-
theoretisch schon-aber hab keine Zeit-also gibt es eine andere Möglichkeit als ZURÜCKRUFEN?
-
hmm da bin ich überfordert-sorry:confused:
-
Quam ist pleite! Wahrscheinlich haben die schon Roaming ausgeschlatet-siehe Provider&Netbetreiber Sektion:D
-
ja bei Dir geht immer öfter nur die Mailbox an -auf Deiner Festnetznummer :flop:
-
war eben beim t-mobile im premium service drin-alles ok
hoffe Du meinst es.
-
So es hat sich nicht viel bei Premium Service von T-D1 getan!:flop:
Er (Mein Dad) bekommt zwar ein Handy welches billiger ist als ohne Vertrag aber es ist kein super Schnäpchen oder ein faires Angebot von T-D1. Denn für das 6310i wollen die immer noch um die 220€ mit einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten ab heute-obwohl sein Vertrag noch bis 7/2003 läuft.
Finde es sehr schlecht von T-D1 sie behandeln Premium Kunden nur Premium wenn die Verträge kurz vor Vertragsschluss stehen:flop:Was sollte er (ich) nun mit T-D1 machen?
Inzwischen haben wir alle Verträge auf Worldclass umgestellt und alle laufen auf Pro-Tel.
-
schön, aber kann ich noch abschliessen oder geht 3star-online nicht mehr.:confused:
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich nach einer Telefonnummer-Festnetz den Namen der Person zu finden die anruft?
Bin in letzter Zeit oft nicht zu Hause und werde ständig von jemanden angerufen dessen Nr ich nicht kenne. Es ist zu spät um zurückzurufen wenn ich wieder zu Hause bin.