shane bitte OT bleiben und pssst!
also laut dieser Nachricht kann ich doch keine 3star-online Verträge abschliessen oder wie?
Es ist doch so ein Aktionsangebot.:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shane bitte OT bleiben und pssst!
also laut dieser Nachricht kann ich doch keine 3star-online Verträge abschliessen oder wie?
Es ist doch so ein Aktionsangebot.:confused:
ja das frage ich mich auch-die ganzen Geschäftspartner von mir-die kennen nur meine Quam Tel.Nr. was soll ich jetzt machen?
ist nichr mehr
das stand mal bei HK-in der Suche habe ich da es auch nicht mehr gefunden.
schade wollte gleich online paar verträge machen und morgen paar bei Quam Läden in Berlin.
Zitatoh mann, das wär's 6310i bekommen und noch 80€ abgestaubt
musst dann doch die Grundgebühr zahlen!:(
Aber ihr habt doch Verträge mit Quam unteschrieben und nicht mit Provider XY-dann müsst ohr ja vielleicht nicht zahlen bzw. fristlos kündigen und euch weigern einen Provider XY (der Quam übernimmt) die Grundgebühr zu zahlen. Oder?
Zitateinmal kurz (im ausgeschalteten Zustand) anfassen und mein Interesse an dem Ding war vollkommen ausgelöscht - so schnell ging's noch nie
wieso?
ich suche auch ein 6510 für eine Vertragsverlängerung bei T-D1, im Premium Kundenservice haben die es auch nicht mehr "DAS 6510 LIEFERN WIR NICHT MEHR AUS":flop: ![]()
Vielen Dank!
Echt super Bericht.
Ich finde es auch sehr mutig von POGO da so krass in die Handymärkte einzusteigen und alles selbst erfinden. Echt cool, dass die auch mal neue Lösungen suchen-klar ist das ergebnis nicht immer super aber wer die ersten Daimler-Benz (so um 1900) damals gesehen hat und die erst nach der 3-4 ausgereift waren...
Ein schönes Gerät und sehr individuel:top:
Echt enttäuschend von Nokia
. Ich wollte mir das Ding auch holen-nun warte ich noch etwas ab.
für Dich
Soll ich alle 150 files und 15 Ordner löschen??