Beiträge von Player

Hallo,
    gerade kamm bei mir ein kleines Pop-Up Fenster mit der Meldung: " New privacy policy...by GAIN (Gator oder so) Software-installed on this Computer".
    Ich habe also irgendwelche Spy-ware auf meiner Kiste. Über Systemsteuerung und Software -entfernen, ging es nicht dieses Programm zu finden.
    Was soll ich machen und was wird gesendet oder was macht die Software?

Danke,leider benutzt meine Freundin T-Online Software und da ist schon mal die Flat-Steckdose raus.

Das Hauptproblem ist, dass Sie es nicht schaft eine DFÜ Verbindung einzurichten. Bei der alles direkt über die Netzwerkkarte geht.
    Leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt-wenn sie es so versucht wie es bei dsl-team beschrieben wird.

Aber danke für Deine Mühe:top:

hmm da fällt mir noch eine Sache ein,

ich bin vor ca. 4 Jahren nach Berlin umgezogen und habe das der Führerscheinbehörde nicht mitgeteilt-also in meinen Lappen steht nocht "Wohnort=Köln", und halt nicht Berlin, kann es irgedwelche Probleme geben?
    Ich will ja, dass Sie das Dokument nach Berlin schicken.

Früher hat es doch 10DM gekostet, wieso ist das nun kostenlos?

Vielen Dank,
    zwei Sachen verstehe ich aber nicht. Muß ich meine Unterschrift beglaubigen lassen (von einer Behörde:confused: ) und wenn ja dann wie?

kostenlos oder mit Vorkasse was meinen die damit? Verstehe ich es richtig, dass wenn ich eine Kopie des Paßes mache ich meine Unterschrift nicht beglaubigen muss?

sorry amazon.de aber was sind das für PREISE???

6310i für 399€
    oder
    9210i für 899€
    oder
    SL45 für 379€

da warte ich lieber 2 Tage länger, zahle 7€ (oder so) Porto und spare BARES!!!

und das soll der Testsieger sein?

da muss ich aber fast ALLE Shops die bei uns im Werbeforum werben unter Schutz nehmen.

connect=:gpaul:

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Tag erreicht auf den ich 2 JAhre gewartet habe! Laut meiner Schätzung wurden alle Punkte die ich in Flensburg gesammelt habe -gelöscht!:)

Ich möchte aber nun etwas offizielles haben. Ein Schriftstück aus der Kartei aus Flensburg-eine eifache Mitteilung über meine Punkte/Punktekonto.

Wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Player