Hallo,
gerade kamm bei mir ein kleines Pop-Up Fenster mit der Meldung: " New privacy policy...by GAIN (Gator oder so) Software-installed on this Computer".
Ich habe also irgendwelche Spy-ware auf meiner Kiste. Über Systemsteuerung und Software -entfernen, ging es nicht dieses Programm zu finden.
Was soll ich machen und was wird gesendet oder was macht die Software?
Beiträge von Player
-
-
tiny
wo stehen die Preise auf der Seite von Nokia USA? -
und was kostet das Teil in Deutschland (ich meine das HBH 30):confused:
sieht echt super schön aus.:top:
-
Danke,leider benutzt meine Freundin T-Online Software und da ist schon mal die Flat-Steckdose raus.
Das Hauptproblem ist, dass Sie es nicht schaft eine DFÜ Verbindung einzurichten. Bei der alles direkt über die Netzwerkkarte geht.
Leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt-wenn sie es so versucht wie es bei dsl-team beschrieben wird.Aber danke für Deine Mühe:top:
-
das 3210 und 3310 auch. an der gleichen Stelle wie 3510. Wußte ich aber schon immer-ist doch nichts besonderes.
-
Die Zentralbanken!!!
-
hmm da fällt mir noch eine Sache ein,
ich bin vor ca. 4 Jahren nach Berlin umgezogen und habe das der Führerscheinbehörde nicht mitgeteilt-also in meinen Lappen steht nocht "Wohnort=Köln", und halt nicht Berlin, kann es irgedwelche Probleme geben?
Ich will ja, dass Sie das Dokument nach Berlin schicken.Früher hat es doch 10DM gekostet, wieso ist das nun kostenlos?
-
Vielen Dank,
zwei Sachen verstehe ich aber nicht. Muß ich meine Unterschrift beglaubigen lassen (von einer Behörde:confused: ) und wenn ja dann wie?kostenlos oder mit Vorkasse was meinen die damit? Verstehe ich es richtig, dass wenn ich eine Kopie des Paßes mache ich meine Unterschrift nicht beglaubigen muss?
-
sorry amazon.de aber was sind das für PREISE???
6310i für 399€
oder
9210i für 899€
oder
SL45 für 379€da warte ich lieber 2 Tage länger, zahle 7€ (oder so) Porto und spare BARES!!!
und das soll der Testsieger sein?
da muss ich aber fast ALLE Shops die bei uns im Werbeforum werben unter Schutz nehmen.
connect=:gpaul:
-
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Tag erreicht auf den ich 2 JAhre gewartet habe! Laut meiner Schätzung wurden alle Punkte die ich in Flensburg gesammelt habe -gelöscht!:)
Ich möchte aber nun etwas offizielles haben. Ein Schriftstück aus der Kartei aus Flensburg-eine eifache Mitteilung über meine Punkte/Punktekonto.
Wie soll ich vorgehen?
Gruß
Player