Beiträge von Player
-
-
Zitat
Sie sind meine wenigen Indigomädchen-Indigoaugen, sind Indigoverstand und -sie mein weniges Indigomädchen-Indigolächeln, sahen Indigostirnrunzeln und -ich Sie, innen abzubrechen, und ich sah Sie, ein Lächeln zu knacken, das ich Sie sein wünsche meiner heute abend ' Lattich, Sie mein weniges Indigomädchen sind, es eine schöne Welt ist, wenn Sie um sie sind ein Traum sind, ist es eine Liebe heute abend ' Lattich jede Nacht ich verwirkliche, daß ich Sie nah an mir benötige, aber jeder Kompromiß der Nacht I ich hier ganz alleine i lang für Sie, mein weniges Indigomädchen liegen es eine schöne Welt ist, Sie die Königin sind und ich der König mein weniges Indigomädchen, es bin eine schöne Welt bin, wenn Sie sind um Sie sind die Königin, die Königin von mir die Königin der Liebe, meine reizende Königin heute abend
eine Übersetzung von Opera!
nicht schlecht für einen kostenlosen Browser:top: , auch wenn einige Fehler drin sind.
-
ohne Pinabfrage immer diese Frage mit Flugzeugmodus-hab ich beim Sl45i auch.
Alles klar?
IMHO geht es nicht anders.:) -
ich meine diese Musik die auch aud der HP von Berliner Pilsener kommt!
-
wozu ist dann das Netzteil?
-
Hallo!
Kennt Ihr die Musik die in der Werbung kommt?
das geht irgendwie so "Berlin, Berlin....du bist so wunderbar underbar..."
ein Tip wie das Lied heisst?Oder woher ich es bekomme?:confused:
-
ich meinte eigentlich dieses
HDW-1
gibt es das noch gar nicht?
wenn es wirklich nicht gibt dann welche würdet IHR empfehlen, gibt es bei BT Headsets auch No-name Produkte?
-
he Werbeforum :gpaul: John oder?
-
Hallo,
ich habe folgendes bei mir gemacht:Ich und mein Bruder sind in zwei Zimmern und wollten beide DSL nutzen (auch gleichzeitig).
Einer von uns hat einen besseren PC hat (Desktop) und der andere einen Laptop mit Netzwerkkarte.
Am Desktop haben wir zwei Netzwerkkarten installiert und am Laptop ist ja auch schon eine drin gewesen. So nun haben wir T-DSL bekommen und den Desktop PC damit verbunden. Danach haben wir alles am Desktop eingestellt damit da DSL läuft.
Nun haben wir den Laptop an die andere Netzwerkkarte angeschlossen (alles mit normalen Netzwerkkabeln).
Danach haben wir am Destop und dann am Laptop ein Netzwerk eingerichtet. Und die Internetverbindung für das Netzwerk freigegeben.Alles läuft gut. Destop PC muss halt immer an sein wenn einer von uns mit den Laptop im Netz arbeiten will.
Besser erklärt findest Du das unter hier
gruß
Player -
Zitat
Hier versteigere ich ein Nokia 7650 Dummy 3 Monate vor Auslieferung des richtigen Telefons!
3 Monate ist gut.-er hat die Auktion oder besser Aktion am 11.07 gestartet. Das Handy ist seit Donnerstag offiziel auf den Märkten! Aber Dumme gibt es leider immer.:(