Was bedeutet "indigo" (Song: Indigo Girl)

• Nabend!
    Mir fällt dazu ein das es einen i-Mac in Indigo gibt.Der ist definitiv blau!
    ...ja ja diese Mac User wieder...:)
    *jetztnixwieweg*

Gruß Mr.Kittin

• Zitat

Sie sind meine wenigen Indigomädchen-Indigoaugen, sind Indigoverstand und -sie mein weniges Indigomädchen-Indigolächeln, sahen Indigostirnrunzeln und -ich Sie, innen abzubrechen, und ich sah Sie, ein Lächeln zu knacken, das ich Sie sein wünsche meiner heute abend ' Lattich, Sie mein weniges Indigomädchen sind, es eine schöne Welt ist, wenn Sie um sie sind ein Traum sind, ist es eine Liebe heute abend ' Lattich jede Nacht ich verwirkliche, daß ich Sie nah an mir benötige, aber jeder Kompromiß der Nacht I ich hier ganz alleine i lang für Sie, mein weniges Indigomädchen liegen es eine schöne Welt ist, Sie die Königin sind und ich der König mein weniges Indigomädchen, es bin eine schöne Welt bin, wenn Sie sind um Sie sind die Königin, die Königin von mir die Königin der Liebe, meine reizende Königin heute abend

eine Übersetzung von Opera!

nicht schlecht für einen kostenlosen Browser:top: , auch wenn einige Fehler drin sind.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• mh....
    komisch, dass das jetzt erst in germany bekannt geworden is...
    in england war das vor gut 2 monaten immer im radio...
    naja.... die engländer sind uns eben mal in EINER sache (music und charts) vorraus... :D

len

• :eek: Ein Newbie, der die SUCHE benutzt! :top: :top: :top: :)

Willkommen bei TT! ;)

PS: Aus welchem Grund bist Du denn auf diesen Thread gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aus welchem Grund bist Du denn auf diesen Thread gekommen?

Was sind schon 3 1/2 Jahre im Zeitalter von internet Diskussionen... :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!