nee bei mir geht die auch. die edmund seite:D
![]()
Beiträge von Player
-
-
Zitat
mein fazit: man lege 100-200 euro drauf und erhaelt ein wirklich perfektes geraet, dass nur noch wir kaufen wuerden. das 7650 ist allerdings fuer einen markt entwickelt, der diese hohen ansprueche nur selten stellt.
ich gebe Dir 100% recht!
Leider finde ich es mit der CD echt blöd. Die Kunden sollten sich diese dann kostenfrei zuschicken lassen können.
Andere Probleme außer knarzen und schieben oder wackeln:D ?
@fonez
ZitatHeute hat sich mein Gerät ma verabschiedet
ma wieder? wie oft bis jetzt?
-
Mich würde es interessieren ob es Alternativen zu den Nokia BT Headsets gibt und wenn ja welche?
Sind dann diese auch für 6310/6310i verwendbar?
Danke
-
Zitat
Ja 549.-Euro ist korrekt der Preis paßt
ist natürlich ohne Vertrag,oder?
Also Anfang August-bei D1,02, E-Plus?
Was meint ihr?
-

geil mehr smilies bitte!
-
das ist das SL45i-hab es seit 3 Tagen nicht mehr:)
Versuch mal vielleicht mit einen Papierstück zwischen Akku und Telefon (also da wo auch die Karte ist). Es hilft etwas.
Ich wollte gerade deshalb mein SL45i nicht mehr-einfach schlecht von Siemens.
Benutze die Suche es gab irgendwo einen Thread von mir zu diesem Thema.
-
So ein QUATSCH!
Bald darf ich nicht "BMW" sagen ohne vorher in München angerufen zu haben um Erlaubnis zu fragen.
:flop:
Ich sag es nochmal-die Firmen sollten sich freuen, dass Ihr Markenlogo auf so einen Hingucker wie 7560 steht. Für mich sind unsere Gesetze einfach zu eng und zu streng-besonders bei solchen Kleinigkeiten.Die Sache mit der Frau und Big Brother ist da was anderes. Aber ich sehe es auch nicht so steif wie DEMOL oder das Gericht welches es entschied. Einfach schlecht-super schlecht.
-
Zitat
Also ich hasse es wenn Leute ohne Nummer anrufen, drück ich grundsätzlich weg. Jemand der seine Nummer ausschaltet hat was zu verbergen/oder Angst das der Angerufene nicht rangeht.
und was soll ich machen wenn meine Oma aus dem Festnetz anruft-sie hat keine Anrufernummerübermitlung:D
Aber ich mag es auch nicht wenn ich nicht weiss wer dran sein wird!
-
Bitte in die MMS/KLingeltöne usw Sektion gucken!:apaul:
-
Super Arbeit!:top: Vielen Dank Jungs!
Aber könnt Ihr vielleicht einige Bilder speziell für 7560 machen? Ich meine so dass da NOKIA 7560 oder Nokia mit einen coolen Hintergrund (aber nicht unbedinkt die hübschen Mädels) steht?
Habe zwar schon einige gefunden aber es sind halt nicht viele.
Danke