Hallo,
bei meinem kleinen SL45i ist der Akkudeckel verkratzt.
Kann man den Auswechseln?
mfg
Bärli!:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem kleinen SL45i ist der Akkudeckel verkratzt.
Kann man den Auswechseln?
mfg
Bärli!:(
Ja, mit etwas Fummelei kann man ihn auswechseln - er ist allerdings mit dem Akku verklebt. Wenn man mit einen Messer o.ä. vorsichtig zwischen schwarzem Akku und silbernem Deckel entlangfährt, kann man den Deckel mit etwas Fummelei ablösen.
Beim SL45->SL45i-Upgrade bekommt man ja auch einen jungfräulichen Akkudeckel mitgeliefert - hast Du so einen?
Gruß, Mooney ![]()
Ja, so einen habe ich.
Verliert man dann eigentlich die Garantie?
So ganz nebenbei: Mein Handy geht manchmal aus.
Ist das der Akku oder das SL45i?:confused:
Und so sieht das dann aus: 
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bärli
Ja, so einen habe ich.
Verliert man dann eigentlich die Garantie?
So ganz nebenbei: Mein Handy geht manchmal aus.
Ist das der Akku oder das SL45i?:confused:
Hi Bärli,
zur Garantie: Ich denke das deine Garantie dabei flöten geht
wenn man es 100% genau damit meint !!!
Das mit dem "ausgehen" kann man so genau nicht sagen. Es kann am S45i seber liegen oder auch am Akku. Wann geht es dann aus ?!?
Es geht ziemlich häufig aus. Vielleicht so 5-mal am Tag.
Ich ärgere mich jeden Tag grün und blau, denn ich habe damals sage und schreibe 1499 DM für das Teil bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Es geht ziemlich häufig aus. Vielleicht so 5-mal am Tag.
Ich ärgere mich jeden Tag grün und blau, denn ich habe damals sage und schreibe 1499 DM für das Teil bezahlt.
Hmmmmmmm das könnte dein Akku sein, es kann aber auch an deiner SW liegen. Was für eine hast du drauf ??
zu erfragen:*#06# und dann die Linke Displaytaste
das ist das SL45i-hab es seit 3 Tagen nicht mehr:)
Versuch mal vielleicht mit einen Papierstück zwischen Akku und Telefon (also da wo auch die Karte ist). Es hilft etwas.
Ich wollte gerade deshalb mein SL45i nicht mehr-einfach schlecht von Siemens.
Benutze die Suche es gab irgendwo einen Thread von mir zu diesem Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!