Ja im Deinen Test Thread hat einer geschrieben, dass er Probleme mit BT hat. Deshalb wollte ich nur wissen welche so benutzt werden und auf jeden Fall gehen. Will mir nichts falsches holen-außerdem kenne ich mich da noch überhaupt nicht aus. Hab deshalb eher nach einer Empfehlung gesucht (bitte aber nicht ins Werbeforum verschieben-wird für mich nur zum Datenabgleich mit Nokia7650 wichtig).
Beiträge von Player
-
-
welche Bluetooth Adapter gehen nun mit 7650?
Hab noch kein BT am Pc deshalb will ich das richtige kaufen:)
Was würdet Ihr so nehmen?
DankeEs gehen nicht alle mit Nokia 7650 deshalb frage ich nach!:gpaul:
-
wow super vielen dank!
hab schon die backgrounds aber noch nicht das Handy-aber es kommt noch hoffe in dieser Woche:D -
Ja das benutze ich auch bei mir! Allerdings habe ich Win2k. Sie hat aber XP und am Telefon ist es echt schwer jemanden zu erkären (der keine Ahnung hat) wie man es einstellen soll:( Ich selbst kenne mich wie gesagt mit XP nicht so super aus.
Die Konfiguration des Netzwerks ist ja auch ziemlich blöd beim ALDI PC denn da war AOL und so ein Sch*** schon vorinstalliert und für Modem bzw. Netzwerkkarte reserviert.:mad: -
und bei den ganzen Touristen=Ausländern mit Roaming wäre es doch kein schlechtes Geschäft
:flop: -
Ja Destop PC.
Welche Möglichkeiten hat sie denn um ohne T-Online Software ins Internet zu gehen?
Sie hat halt WinXP und das kenne ich nicht. -
@ klimajacke
danke aber es wird nicht helfen-icq usw bricht er auch abSie hat den ALDI PC von November 2001 (oder war das Oktober?)

-
keine Chance!
auch letztes Jahr (trotz T-Mobile Sponsoring) 3-4km um die Siegessäule kein Netz! -
Hi!
Es gibt doch dieses Pogo Handy. Könnt Ihr vielleicht etwas mehr dazu schreiben.
Ich hab einen Thread in der Suche gefunden aber da gab es nur Streit zwischen Usern und sehr wenig zum Gerät. -
und und und ein Bild vom 7650 und einen anderen "normalen" Nokia oder Siemens in der "Seitenlage" zum Vergleich der Tiefe.
Danke BigBlue007:top: