Zwangstrennung XP deaktivieren?

• Hallo Alle!
    Meine Freundin die ist ja in Köln:( und ich in Berlin... aber das ist eine andere Geschichte.

Sie hat T-DSL Flat und Win XP. Benutzt dieses komische Programm von T-Online zur Einwahl und wird ständig vom Internet getrennt. An T-Online liegt es glaub ich nicht weil wenn sie dann ganz plötzlich wieder Offline ist nichts vom T-Online Programm oder Windows kommt sondern in der rechten Ecke (wo die Uhr usw. ist) kommt ein Symbol als würde mann das Netzwerkkabel rausziehen (also Monitor mit do einen roten Kreuz).

Ich denke es ist die falsche Einstellung im "Netzwerk" von ihrem WIn XP. Da ich nur Win2000 habe weiss nicht wo mann diese Funktion aktivieren kann: netzwerk verbindung NIE unterbrechen oderZeit nach der aufgelegt wird: "NIEMALS" .

Ich muss alles am Telefon erklären weil die Arme sich echt schlecht damit auskennt. Und das ist manchmal so schwer;)
    habt ihr Tips?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• doch das kommt von T-Online, IIRC wird alle 15min getrennt. Lass einfach ICQ oder so laufen was ständig Traffic produziert oder alle paar Minuten Mails abrufen usw.

Viele Grüße
    Martin

• es kommt nicht von T-Online weil Sie ja eben während ICQ paar mal rausgeflogen ist.:flop: Also das hilft nicht es auch passiert während ich ihr über ICQ Sachen geschickt habe.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ist zwar etwas OT, aber wir haben doch hier so viele Kölner.

Von denen hat doch bestimmt mal jemand ein bißchen Zeit, um den PC Deiner Freundin vernünftig einzustellen. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

um den PC Deiner Freundin vernünftig einzustellen

hmm gibt es hier auch Frauen aus Köln die Ihr damit helfen könnten?:D
    -wäre mir lieber (siehe Homepage My Girlfriend)- versteht Ihr mich?

aber es wäre auch eine Möglichkeit:top:

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• war natürlich ein Scherz:D
    andere Tips?

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Das Problem hatte ich auch mal! Lag nicht an der T-Online Software, da ich mich immer über eine sog. Breitbandverbindung von XP eingewählt habe. Es kann an Ihrem PC liegen, was für einen hat sie?

• Zwangstrennung

Hallo.Es gibt da ein Programm,was dem PC vorgaugelt,das der User ständig im Netz sich befindet und etwas herunterlädt.Es nennt sich onlineforever.exe.Ich habe gerade im Netz gesucht,habe es aber in der Schnelle nicht gefunden.Würde deiner Freundin empfehlen,sich das Programm im Netz zu suchen und sich dann auf ihren Rechner zu laden.Damit könnte vielleicht schon das Problem behoben sein.Tschüssi klimajacke

• Ich denke eher nicht, dass das helfen würde, da ja WÄHREND einer Datenübertragung (Chat über ICQ) die Verbindung gekappt wurde...

• @ klimajacke
    danke aber es wird nicht helfen-icq usw bricht er auch ab

Sie hat den ALDI PC von November 2001 (oder war das Oktober?)

:)

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!