Beiträge von Johnson

Ich habe MobileMe inzwischen gekündigt, da mir das im Endeffekt nur Probleme bereitet hat. Ein Hauptproblem war bspw., daß ich es nicht geschafft habe, die Termine im Kalender in der passenden Zeitzone anzeigen zu lassen - alle Termine waren um eine Stunde verschoben, obwohl ich auf dem Rechner, iPhone, Smartphone und MobileMe die gleiche Zeitzone (GMT) eingetragen habe...

Beste Grüße,

Johnson (der jetzt wieder bzw. nur noch Exchange nutzt)

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Wisst Ihr vielleicht, was für eine Video Auflösung die Kamera hat?
    Bitte keine Antwort ala wieso braucht ein Businesshandy eine gute Videofunktion..

Sollte die gleiche Auflösung wie der Touch Pro haben, da der Chipsatz identisch ist und die Lizenzprobleme VGA-Video AFAIK immer noch verhindern...

VERKAUFT

Hallo zusammen,

da mein Notebook auf meiner letzten Kanadareise den Geist aufgegeben hat und ich schnell Ersatz brauchte, habe ich einen EEE PC gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige.

Es handelt sich dadurch um ein Gerät mit QWERTY-Tastatur!
    Ein passendes Netzteil mit Stecker für DE usw. liegt allerdings bei!

Das Gerät ist im Neuzustand, da es nach der Reise nicht mehr benutzt wurde.

Preis: 100€ + Versand (Abholung natürlich auch möglich - 33330 Gütersloh)

Beste Grüße,

Johnson

VERKAUFT

VERKAUFT

Hallo zusammen,

da der der Touch HD vor der Tür steht, verkaufe ich mein i900, das mich aufgrund der (für mich) zu geringen Displayauflösung verlassen muss.

Hatte das Handy nur ein paar Tage in Benutzung und es in der Zeit mit einem "Invisible Shield" geschützt.

Eine neue Brando UC Folie liegt bei.

Die Navisoftware ist noch original verpackt und wurde nicht registriert.

Preis: 400€ + Versand (Das Gerät kann natürlich auch abgeholt werden - 33330 Gütersloh)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives eBayprofil (239 Bewertungen)

Beste Grüße,

Johnson

VERKAUFT

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    War ein "li", ...

"Li" ist nicht so besonders, da das nur für Langversion und Benziner steht.
    Mir ging es um 765; von einem 765 habe ich bisher nie etwas gehört und konnte auch nichts dazu finden. Da hatte wohl jemand Spaß daran, an seinem 7er den (angeblichen) Hubraum zu vergrößern ;)

Zitat

Original geschrieben von holli
    würde gerne meine frage vom 1.10.08 beantwortet wissen:"werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
    habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?

Hast Du FALSCH verstanden!
    Das i900 ist ein WM-Gerät, das man genauso konfigurieren kann, wie jedes andere WM-Gerät auch.

=> Man kann auch Termine auf dem Todayscreen anzeigen lassen.
    Mobile Shell ist aber IMHO trotzdem eine sinnvolle Ergänzung!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Für mich wäre das eben ein Arbeitstier, eventuell auch mal Bildbearbeitung usw., da käme mir die Auflösung auch ganz recht. Spielen würde ich damit eher nicht. ;)
    Und sehr genial finde ich die interne UMTS-Schnittstelle. :top:

Dafuer sollte das passen.
    Ich habe ein T60 (letzte Serie, die noch ein "IBM" auf dem Deckel hatte) und hab es auch fuer saemtliche CAD-/CAE-Tools, die einem im Studium begegnen, benutzt.
    Die interne UMTS-Schnittstelle habe ich total vergessen, da ich die neuen Modellbezeichnungen noch nicht so im Kopf habe.

Zitat

Verwirrend ist das schon, hast recht... Auf http://www.lenovo.de findet sich aber eine wirklich gute Modellübersicht, damit man wenigstens da ansatzweise den Überblick behalten kann. :D

Werde ich mir nochmal ansehen, aber intensiv beschaeftige ich mit damit erst wieder vor dem naechsten NB-Kauf.

Insgesamt kann ich Lenovo auf jeden Fall sehr empfehlen. Der Service war in meinem Fall erstklassig - kompetent & schnell.

Beste Gruesse,

Johnson

Zitat

Was haltet Ihr von diesem Gerät hier?

http://www.notebooksbilliger.d…vo_thinkpad_sl500_nrj9age

Kommt schwer auf den Einsatzbereich an.

Wer die Auflösung braucht (CAD usw.), fährt damit sicherlich nicht schlecht.
    Für Gamer ist das allerdings nix (CPU, GPU).

Mir ist sowieso noch nicht ganz klar, wo Lenovo mit den ganzen neuen Produktreihen hin will (bspw. Abgrenzung SL500 <--> T61)?!

Beste Grüße,

Johnson