-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Wieviel Teilnehmer insgesamt, WAS an Telefonen ist vorhanden - Typ analog, ISDN, Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss, was darf es ca. kosten - für 100 gibts das nicht - .......................nur einige Dinge mal spontan
Es soll so laufen, daß 3 Telefonate und Faxempfang/versand gleichzeitig möglich ist.
Es sind sowohl ISDN als auch analoge Telefone vorhanden, aber die könnten auch ausgetauscht werden, falls es eine bessere "Systemlösung" geben sollte.
Der Preis ist sekundär, da die Funktionalität benötigt wird.
Ich hatte auch überlegt, das Problem mit den Leitungen über VOIP zu umgehen, aber ich kenne keine Anlage, die auf dem Festnetz eingehende Anrufe auf VOIP umleiten könnte. Entsprechend müsste ein ausgehendes Gespräch über VOIP laufen, falls die beiden Festnetzleitungen belegt sind.
Falls das möglich sein sollte, wäre das natürlich auch eine gute Alternative.
Ich danke Euch schon einmal für Eure Mühe, da ich mich auf diesem Gebiet wirklich nicht auskenne!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du schreibst ja schöne Texte, solltest aber am Betreff noch feilen 
Ja, sorry :p
Hab die Anfrage schon vor ein paar Monaten woanders gestellt und gestern Abend fiel mir dann kein passender(er) Betreff mehr ein 
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du dich schon mal beraten lassen oder irgendwas im Auge? Auch hier im Forum gibt es schon massig Beratungsthreads für "kleine Unternehmen", ist da was für dich dabei? Ein wenig Vorarbeit macht die Sache irgendwie leichter.
Ich muss zugeben, daß ich bisher keine Ahnung habe, wenn es um mehr als einen Anschluss bzw. zwei Leitungen geht.
Ich habe hier auch schon gesucht, aber wohl nicht gründlich genug...
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
heute habe ich eine Anfrage an die Festnetzexperten.
Für einen kleinen Betrieb suche ich nach einer günstigen (aber nicht billigen - Funktion geht vor!) Möglichkeit, folgendes zu realisieren:
- Erweiterung des Telefonanschlusses (Arcor mit DSL6000 Doppelflat) von 2 auf 4 Leitungen
- Telefonanlage mit frei wählbaren Ansagetext falls alle Leitungen besetzt sind
- 1 Telefon mit (möglichst schnurlosem) Headset
Die anderen Telefone, Modem, Router usw. sind bereits vorhanden.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ich will einfach ein neues MacBook. Bitte aus Alu :)* daumen drück*
#
Da wäre ich dann auch nach einigen Jahren Mac-Abstinenz dabei :top:
Die aktuellen MacBooks kommen mir aufgrund der Optik und Materialien nicht ins Haus!
-
Der Tesla Roadster dürfte ihn Deutschland (noch) sehr selten sein 

Treser Audi quattro roadster

Verschiedenes

-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Habs jetzt mal gekauft
Testen wäre auch möglich gewesen - dafür gibt es ja die Trialversionen.
Wirst es aber sowieso nicht bereuen - MobileShell ist IMHO wirklich genial!
Beste Grüße,
Johnson (der noch auf das i900 wartet...)
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Also ganz ehrlich - 2,42 € mehr bezahlt, keinen Stress gehabt und n supi Handy - was willste mehr 
Alles klar. Hab's auch so gemacht, aber ich wollte mal hören, wie Ihr vorgegangen seid.
Jetzt muss das Gerät nur noch ankommen...
-
An die Leute, die bei Comquell bestellt haben:
Wie habt Ihr das eigentlich mit der Mehrwertsteuer gemacht; die österreichische müssen wir ja eigentlich nicht zahlen?!
Beste Grüße,
Johnson
benjamin.kremer:
i900 User Manual
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mich würde mal interessieren wo der 2-Eleven herkommt...
Das Pressefahrzeug ist nämlich schwarz und hat ein englisches Kennzeichen. Und es gibt nur einen.
Gruß bungee1
Sicher?
Ich meine, daß der 2-Eleven bereits produziert wird und käuflich zu erwerben ist?!
Lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Bis jetzt weigerte sich Samsung, uns User en Firmware upgrade zuhause zu machen (auch andere Geräte).
Da aber ein paar Seiten vorher schon der Link gepostet wurde, wo die Asiaten das dürfen, steht es gut, dass wir Deutschen das auch bald machen können.
Stimmt nur teilweise; beim i600 gab es auch ein Update, das man selbst durchführen konnte :top: