Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

ich habe neulich bei iBood zugeschlagen: Toshiba HD-DVD-Player mit 9 Filmen für 90€.
    Der Player ist dazu noch ein besserer DVD-Player (inkl. Upscaling) als die meisten "nomalen" DVD-Player und herkömmliche DVDs hab ich eben auch reichlich.

Hab dann vor ein paar Tagen noch den XBOX-HD-DVD-Player gekauft, da man für den Preis eben auch ein externes DVD-LW mit drin hat, das man gut mal an den EEE PC anschließen kann usw.

Ein paar Filme hab ich dann noch dazu gekauft und es kommen sicher noch welche dazu.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist IMHO aktuell unschlagbar und da greif ich gern zu :)

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob ein Angebot mit einem WnW III USB-Stick (oder einem gleichwertigen HSDPA/HSUPA-Stick ohne Lock) ohne Fixkosten (also kompletter Verrechnung der AG & GG mit der Auszahlung) noch möglich wäre?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Die Karte würde benutzt werden und nicht in der Schublade landen, da der bekannte T-Mobile-Vertrag für das Bedarfsprofil einiger MA bestens passt

Hallo,

ich würde gern wissen, ob ein Angebot mit einem WnW III USB-Stick (oder einem gleichwertigen HSDPA/HSUPA-Stick ohne Lock) ohne Fixkosten (also kompletter Verrechnung der AG & GG mit der Auszahlung) noch möglich wäre?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Hatte Vollausstattung. Was mich extrem gestört hat, war die Klimaanzeige in blau und die LCD-Anzeige. Sah einfach billig aus. Die Tasten etc. auch.

Den Touareg kenne ich von innen nicht wirklich gut, aber was VW bspw. in einem Passat mit Vollausstattung an Qualität abliefert, kann sich IMHO wirklich sehen lassen. Gute Materialien und Haptik, schön gearbeitete Ledersitze usw.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bin dann einen X5 gefahren und das sah dann schon anders aus.. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vorher nur Audi/BMW gefahren bin und schon etwas voreingenommen war..

Der X5 (E70) geht in meinen Augen echt mal gar nicht, aber ich kann mich mit den aktuellen BMW-Innenräumen (speziell vor den letzten Facelifts) sowieso überhaupt nicht anfreunden. Die Mittelkonsolen sind IMHO abgrundtief häßlich und bspw. der Joystick des Automatikgetriebes im E70 ist ein schlechter Scherz.

BMW und Audi kann man aktuell IMHO keinesfalls auf eine Stufe stellen, da Audi nahezu perfekte (wenn auch in allen Modellen sehr ähnliche) Innenräume abliefert.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

(BMW E70 Innenraum)

(Audi Q7 Innenraum)

(VW Passat Innenraum)