-
Die meisten von Dir genannten Punkte sind kein Problem und bei mehreren Geräten zu finden, aber eine vernünftige Kamera gibt es afaik bisher nicht im WM-Bereich.
Des Weiteren macht (zumindest mir) das Surfen bei QVGA und mit den aktuellen Browsern überhaupt keinen Spaß. Es sind aber einige vielversprechende Browser angekündigt und ich gehe davon aus, daß VGA dieses Jahr zum Standard bei den PPCs wird.
Falls es nicht dringend ist, würde ich zumindest noch 2-3 Wochen auf die Ankündigung von o² zu deren Version des MDA compact IV warten, da dieses Gerät endlich (fast) alles in einem Gerät vereint.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Der Preishammer!
Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
Normalpreis 89,95€
Auf DVD z.zt 79,95
Blue Ray 74,95
Und jetzt auf HD-DVD für 19,95 zu haben....
Hab 2 bestellt und schwupp war die Lieferzeit auf 9-14 Tage gestiegen... aber noch isses zu haben...
http://www.amazon.de/Planet-Er…dvd&qid=1205928818&sr=1-2
Greetz
dersvennie
Alles anzeigen
Besten Dank - schon bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
kommt auf das fahrzeug an, bei manchen lohnt auch schon ab 15tkm/jahr ein diesel!
add: diesel verbrauchen meistens deutlich weniger auf 100km und haben einen geringeren wertverlust als benziner.
Es gibt auch Fahrzeuge, bei denen sich der Diesel ab dem ersten Kilometer rechnet - muss man eben vorher vergleichen und ausrechnen (bpsw. die Autobild tut das regelmäßig, aber da sollte man schon kritisch sein und genau hinsehen).
Viele Leute rechnen IMHO allerdings gar nicht. Die denken dann, daß ein Diesel immer billiger zu betreiben ist als ein Benziner und fertig.
Kunden, die aus fahrdynamischen Gründen einen Diesel kaufen sind IMHO sehr selten.
Beste Grüße,
Johnson (der seinen Diesel gut 40.000 Kilometer pro Jahr bewegt)
-
Wenn ich längere Strecken fahre (England <--> Deutschland, München <--> GT /Düsseldorf usw.), nehme ich auch immer Leute mit.
Nehme ca. 5€/100km; IMHO sehr fair für beide Parteien, wenn man somit für 600km 30€ zahlt und mit der Bahn deutlich über 100€ abdrücken müsste, länger unterwegs wäre und schlechter gesessen hätte.
Hab insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht und sobald man mehr als eine Person mitnimmt, passt das sowieso.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Werde mich aber auch noch informieren, was es für Röhren gibt und wieviel sie kosten.
Das Angebot ist extrem überschaubar 
-
Bei solchen Preisen würde ich die Dinger auch direkt wieder aus England verschicken :p
Da komme ich mind. 20€ drunter 
Beste Grüße,
Johnson
-
Prometeus18
Alles bestens gelaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
...Richtig, du brauchst nen Blu-Ray Player und somit hast du zweimal einen Player gekauft.
Jetzt nen Player für wenig Geld kaufen, gratis und extrem günstige Filme mitnehmen, den Player noch ne ganze Weile für DVDs nutzen und irgendwann wenig Geld für einen BR-Player ausgeben => IMHO die perfekte Lösung 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Damit ist man unabhängig von der Plattform und könnte auch mit einem Linux-Rechner / -Handy navigieren oder eben mit einem MacBook (-Air, -Pro).
Richtig, das erwähnen die auch in dem verlinkten Video - funktioniert praktisch plattforumunabhängig auch mit WM-Geräten, Notebooks usw. :top:
Wenn das Ding ausgereift ist, wird's wohl bei mir landen!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Also ich bin grad auf der Seite von Hitseller drauf und bei mir steht überall 29.03. als Einsendeschluss... Vielleicht ist das korrigiert worden..
Ist auf jeden Fall noch ein sehr schönes Angebot nachdem die Provisionen angeblich so drastisch gekürzt wurden..
NEIN, klick mal auf das Angebot; am Rand stehen dann die Einzelheiten und nach wie vor der 29.2. 
Ich empfehle aber mal ne PN an hitseller_de hier im Forum 
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: