Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir, der das Handy als Zweithandy nutzt, hat leider den Akkudeckel des Geräts verloren.
    Ist zwar ein sehr günstiges Gerät, aber es wäre schön, wenn man das Gerät nicht direkt neukaufen muss, nur weil der Deckel fehlt.

Falls jemand sowas besorgen kann, bitte melden!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Rechtsexperten unter Euch.

Ich habe das Angebot zum Test dem Premium-Pakets angenommen und bereits nach wenigen Tagen gemerkt, daß das nichts für mich ist.

Ich habe binnen kürzester Zeit per Einschreiben gekündigt.

Nach einiger Zeit kam dann das hier:

"
    Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Testpaket kann nur online von Ihnen selbst gekündigt werden.

Verfahren Sie wie folgt:

Loggen Sie sich in Ihren maxdome Account ein.

Klicken Sie auf "Meine Pakete".

Unter Ihrem PREMIUM Paket finden Sie den Button "Abonnement kündigen".

Folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Seecker
    maxdome Kundenservice

1&1 Internet Service GmbH
    Brauerstraße 48
    76135 Karlsruhe

Amtsgericht Montabaur HRB 20141
    Geschäftsführer: Henning Ahlert, Markus Huhn, Dirk Moreno, Alexander
    Küpper"

Man kann online allerdings nicht direkt kündigen, sondern nur über eine kostenpflichtige Hotline.

Ich würde nun gern wissen, ob es nicht sowieso so ist, daß man meine Kündigung auf dem Postweg akzeptieren muss?!

(Um den geringen Betrag für die Hotline selbst geht es mir gar nicht - wüsste das nur prinzipiell gern)

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    wie sieht es mit der synchronisation aus, mit dem artemis habe ich dauernd Probleme, weiss nicht ob es an Vista liegt oder am HTC.

Hatte unter Vista auch mit diversen Geräten Probleme, aber mit XP funktionieren alle bestens.

Wobei ich mit Vista generell nicht zufrieden war, aber das ist ein anderes Thema...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Welcher soll das sein?
    Der 35i ist ein 3L Reihen 6er mit Doppelturbo, also zwei Lader nacheinander. Das ist kein paralleler Bi-Turbo.

Nein, es ist ein Biturbo (oder auch Twin-Turbo genannt) - je ein Turbo für 3 Zylinder.
    Kleine Lader mit geringer Trägheit für spontanes Ansprechverhalten.
    Einen Registerturbo gibt es bspw. im 335d, aber nicht im 335i.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wo ist bleibt der Fortschritt? Des weiteren sind aufgeladene Serienbenziner immer noch die Ausnahme. Außer Mercedes fällt mir jetzt kein Hersteller ein, der im großen Stil aufgeladene Benziner verkauft (außer jetzt VAG mit TSI/TFSI).

Dazwischen passt dann noch der "alte" RS4: 2,7l Biturbo: 380PS ;)
    Wenn man allerdings bspw. mal den und den BMW 3l-Biturbo gefahren ist, merkt man schnell, daß der BMW-Motor eben nicht auf Höchstleistung optimiert wurde ;) (Dann hätten die es auch lassen können, da der Sauger ja nur ca. 30PS weniger hat).

Die Motoreigenschaften entscheiden und da hat sich bei aufgeladenen Benzinern schon einiges getan - auch beim Verbrauch!

Beste Grüße,

Johnson