Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von El-Turco65
    also könnte ich irgendeine adresse angeben!

hauptsache sie existiert :D ?!?

Ich empfehle: SW1A 1AA :top:

Bitte anschließend berichten, wie der Verkäufer geguckt hat :D

Vorteil bei dem Postcode ist, daß man keine Hausnummer mehr parat haben muss, da es nur eine bzw. keine gibt.

Wenn jemand einen nützlichen Postcode haben möchte, bei dem die Post auch noch wirklich bei jemandem ankommt, kann er sich gern bei mir melden.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Also ich zumindest hab kein Bock mir Spiele gegen IF Vestmanjaer usw anzugucken.

Mal drüber nachgedacht, ob die Fans von Real Madrid usw. evtl. genauso denken, wenn sie hören, daß die Mannschaft gegen den VfB antreten muss ;)

Beste Grüße,

Johnson

Hab heute 2 8BG iPhones an meine englische Adresse gekriegt (gestern bestellt).

Auch wenn die in den Läden keine mehr haben sollten, scheinen die also noch genug zu haben ;)

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Das mit dem Postcode wüsste ich trotzdem sehr gern

Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Im o2 Store in UK bekommt man das iPhone weiterhin ohne dort einen Vertrag abzuschließen. Die Aktivierung passiert über iTunes. Allerdings muss man einen UK Postcode bereithalten.

Wollten die denn irgendeinen Nachweis des Postcodes sehen oder wie wird das gehandhabt?

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Fakt ist, das du den Trend verfolgen solltest, wie schon beschrieben. Aber was bringt es Dir einen Job nur deshalb zu machen, weil der Trend in diese Richtung zeigt?! Eigentlich wenig Lebensqualität. Ich habe zum Beispiel Glück, dass ich genau jetzt einen Ingenieursplatz gesucht habe. Konstrukteure werden hier in Süddeutschland schon fast ohne Vorstellungsgespräch eingestellt! Wie es in drei Jahren oder 7 aussieht weiß kein Mensch.

Mit einer soliden Ingenieurausbildung wird es auch in Zukunft vergleichsweise gut aussehen!

Zitat

Ich würde jetzt erstmal Gebiete AUS-schließen. Dann solltest du konkreter werden. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist eine Ausbildung. Danach kannst du immernoch studieren. Hört sich jetzt evt. nicht besonders zeitoptimiert an, aber wenn dir die Ausbildung (die Richtung sollte auf jeden Fall die des gewählten Studienganges entsprechen) schon kein Spaß macht, wirst du im Studium auch nicht glücklich.

Das sehe ich nur teilweise so; eine Ausbildung ist sicherlich im technischen Bereich nicht verkehrt, aber die cleverste Variante wäre dann ein duales Studium, bei dem beides kombiniert wird => deutlich schneller und man verdient nebenher!

Zitat

Wovon ich dir definitiv abraten kann ist ein rein juristisches Studium, schwer, geldintensiv (mein Studium war zwar nicht billig, aber wieviel Bücher für Jura gekauft werden müsse: Hölle!) und vor allem Wirr, spreche aus Erfahrung :)

Das ist jetzt mal Ansichtssache...
    Es hängt wohl sehr von der Person ab, ob man Jura schwieriger findet als bspw. Maschinenbau. Ich würde sogar behaupten, daß man bei Jura eher mangelnde Intelligenz durch Fleiß ausgleichen kann, aber auch das ist evtl. Ansichtssache.

Zitat

Für die folgende Aussage werde ich wahrscheinlich aus dem Forum verbannt, aber egal:
    Überlege Dir ob Dich ein Abitur weiter bringt (Wenn Du dich für einen technisches Studium entscheiden solltest).
    Ausbildung inkl. Fachhochschulreife = 3 Jahre (habe ich selber gemacht und war wirklich nicht hart, leider Samstagsunterricht!). Dann könntest du ebenso anfangen zu studieren wie deine Klassenkameraden, hast aber schon eine Ausbildung...

Nur ein Vorschlag :)

Steinigen ist aus der Distanz eher schwierig, aber kritisieren würde ich deine Aussage AUF JEDEN FALL!
    Ich würde keinesfalls auf die grundlegende Voraussetzung Abitur verzichten. Es kann immer vorkommen, daß man es im späteren Leben doch noch mal braucht. Bei Ingenieuren ist es inzwischen teilweise soweit, daß eine Promotion notwendig ist, um bestimmte Ziele zu erreichen.
    => Ich würde mir möglichst immer alle Optionen offenhalten!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von blubbla

johnson:
    Das hab ich eben auch schon gehört. Hast du ne Quelle oder kennst du konkrete Erfahrungen zu dass man die bei Carphone Warehouse nur mit Vertrag bekommt? (Schließt man den dann vor Ort?)

Quelle bin ich selbst ;)
    Wohne/studiere teils in England und hab vor kurzem ein paar iPhones für TTler besorgt.
    Erfahrungsgemäß kriegt man bei CarPhoneWarehouse und o² keine iPhones ohne direkt den Vertrag abzuschließen. Bleiben nur Apple-Store oder Online mit englischer KK.
    Den Versand sollte man auch nicht unterschätzen; Telefone usw. sind bspw. bei RoyalMail von der Versicherung ausgeschlossen und wurden von mir deswegen über FedEx (in 10er-Paketen) verschickt.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nö, Samstag gibt es die Revanche! ;)

Dann wirst du ganz andere Leistungen von den Spielern der Dortmunder Borussia sehen.

Kein BVB-Spieler verletzt, Rekonvaleszente konnten Spielpraxis sammeln und die Bayern werden im Finale den BVB unterschätzen - alles bestens, wo ist denn da das Problem?

Als Dortmundfan hab ich natürlich ähnliche Wunschvorstellungen ;)
    Hat 1954 ja auch schon mal so geklappt :top:

Ich halte allerdings nichts von Doll und denke auch, daß die Qualität der Mannschaft (Innenverteidigung mal ausgenommen) deutlich besser ist als der aktuelle Tabellenplatz es aussagt.

Beste Grüße,

Johnson