• @00 hab Dir ne PN geschickt...
    Wäre quasi akut^^

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Wenn noch einer ein Gerät möchte, gebe ich ein 8er oder 16er für den Preis auch ab. (Neu m. Kaufbeleg)

• Leider sind die Preise mir auch zu hoch :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich würde auch noch 2 Stück von den 8 GB Modellen kaufen!

Hat irgendwer noch was zu bieten?

Alles hat ein Ende nur der Kreisverkehr nicht!

• Bei solchen Preisen würde ich die Dinger auch direkt wieder aus England verschicken :p

Da komme ich mind. 20€ drunter ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Iphone Sammelbestellung

Hallo,
    meint ihr es ist möglich eine Iphone Sammelbestellung bei apple.com zu machen?Und wer würde mitmachen?

• wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!

wie hast du bezahlt? man muss doch eine amerikanische kreditkarte haben oder etwa nicht?

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    wie hast du bezahlt? man muss doch eine amerikanische kreditkarte haben oder etwa nicht?

Nein muss man nicht....ich hab einfach mit meiner Amazon Karte bezahlt...und die ist von der LBB Berlin!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!