@00 hab Dir ne PN geschickt...
Wäre quasi akut^^
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@00 hab Dir ne PN geschickt...
Wäre quasi akut^^
Gruß
Dreamsleeper
Wenn noch einer ein Gerät möchte, gebe ich ein 8er oder 16er für den Preis auch ab. (Neu m. Kaufbeleg)
Leider sind die Preise mir auch zu hoch ![]()
-Andi-
Ich würde auch noch 2 Stück von den 8 GB Modellen kaufen!
Hat irgendwer noch was zu bieten?
Mir ist der Preis von 00glaeser auch zu hoch.
Gruß
Felix
Bei solchen Preisen würde ich die Dinger auch direkt wieder aus England verschicken :p
Da komme ich mind. 20€ drunter ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Iphone Sammelbestellung
Hallo,
meint ihr es ist möglich eine Iphone Sammelbestellung bei apple.com zu machen?Und wer würde mitmachen?
wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!
wie hast du bezahlt? man muss doch eine amerikanische kreditkarte haben oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
wie hast du bezahlt? man muss doch eine amerikanische kreditkarte haben oder etwa nicht?
Nein muss man nicht....ich hab einfach mit meiner Amazon Karte bezahlt...und die ist von der LBB Berlin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!