• Hallo,


    ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Ladung IPhones aus den USA kommen lasse...


    Folgende Geräte könnte ich liefern


    Apple IPhone 8 GB ca. 410-450 Euro inkl. MwSt
    Apple IPhone 8 GB refurbed ca. 370-410 Euro inkl. MwSt


    Apple IPhone 4 GB ca. 310-350 Euro inkl. MwSt


    Der Endpreis hängt von der bestellten Menge ab.


    Die Geräte können auf Rechnung mit ausgewiesener Mwst.


    geliefert werden. Lieferzeit normalerweise max. 2 Wochen.


    Die Ware wird so geliefert wie ich Sie von Apple bekomme.


    (Die IPhones sind NICHT unlocked usw.)


    Bei Interesse mir bitte eine PN schicken.


    mfg
    CG

  • Da es in der Vergangenheit mit einem derartigen "Setup" einer Aktion schon reichlich Ärger gab:


    Bitte identifiziere Dich, damit die User wissen, mit wem sie es hier zu tun haben (Welche Firma? Welche Rechtsform? Welche AGB?). Irgendwelche nichtöffentlichen Bestellarien per PN gehen am Ende des Tages regelmäßig ins Auge - und dann ist das Geschrei allenthalben groß... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Telefonnummer, Gewerbenummer, Steuernummer ?!


    iPhone 4GB incl. Zubehör ? Der Preis ist incl. Zoll, Gebühren, Versand etc ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Sollte eine Bestellung zustande kommen,bin ich an einem neuen 8GB interessiert.


    MfG. Gabriel

  • nein, man kann das iphone als prepaid paket in den usa kaufen bzw. man kann erstmal nur das iphone kaufen und den vertrag dann per itunes aktivieren. aber heh bald ist schon wieder dienstag und dann wissen wir mehr zum deutschland release. solange kann man jetzt auch noch warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Sollte eine Bestellung zustande kommen,bin ich an einem neuen 8GB interessiert.


    MfG. Gabriel


    Dito! Vollständiges Zubehör und Garantie/Rechnung vorausgesetzt.


    Welche Zahlweise bietest Du an?

  • Re: IPhone


    Zitat

    Original geschrieben von 00glaeser

    Die Geräte können auf Rechnung mit ausgewiesener Mwst.


    geliefert werden.

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!