• ab 9.November soll es im T-Punkt das Iphone für 399,- geben!? Würde mir eben von einem T-Punkt MA bestätigt. Die Info hat er auch heute morgen bekommen... Nur zur Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von 00glaeser
    Bei der Bestellung von 4 nagelneuen 8 GB IPhones gab es folgende mail


    Das der USA-Applestore nicht nach DE liefert, ist nichts neues.
    Ebenso dürftest Du extremes Glück haben, wenn die Refurbished Dinger geliefert werden.


    Sowas sollte man halt vorher abklären...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    ab 9.November soll es im T-Punkt das Iphone für 399,- geben!? Würde mir eben von einem T-Punkt MA bestätigt. Die Info hat er auch heute morgen bekommen... Nur zur Info.


    399,- mit Vertrag?

  • Dass der Apple Store USA nicht nach Europa liefert ist mir auch bekannt.


    (Der Apple Store USA akzeptiert nichteinmal europäische Kreditkarten)


    Da ich aber eine längere Zeit in den USA gelebt habe ist das kein Problem...


    Die 8GB refurbished haben bereits Apple verlassen und werden hoffentlich


    heute bei meinem "Aussenposten" in den USA eintreffen. Morgen gehts hoffentlich


    dann weiter nach Deutschland.

  • hi,


    hat einer von euch ne ahnung wie das ist wenn ich mir nen iphone bei apple kaufe und das an einen amerikanischen soldaten schicke der in deutschland stationiert ist (airbase)? geht das ohne probleme? was kostet der versand?


    zoll müsste man dafür ja nicht zahlen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von 00glaeser
    Dass der Apple Store USA nicht nach Europa liefert ist mir auch bekannt.


    (Der Apple Store USA akzeptiert nichteinmal europäische Kreditkarten)


    Ich habe gestern ein 8Gb iPhone mit meiner deutschen Mastercard bestellt und bezahlt, Lieferung an eine Kollegin in Wisconsin.


    Frank

  • 00glaeser: hast du auch 4GB Modelle bekommen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!