Die hätten dann wohl etwas sparsam geguckt ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hätten dann wohl etwas sparsam geguckt ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Hi,
ich hab eine 2GB-Karte von SanDisk im i600 - läuft ohne Probleme.
Ich kann mir allerdings schon denken, was dein Problem ist; die Karte muss noch weiter rein ![]()
Hab das mit einem Kugelschreiber gemacht, da es mit dem Finger kaum ging.
Beste Grüße,
Johnson
Ich würde das nicht als Fehler bezeichnen!
Für den Fall würde ich ein spezielles Profil erstellen und die Sache ist erledigt!
Beste Grüße,
Johnson
Vielen Dank!
An eine Karte hab ich natürlich auch gedacht, aber das Handy sollte nicht für mich sein (könnte dafür den trion oder das i600 nehmen) und der Interessent wollte lieber ein günstiges Handy.
Ich werde mal nach einem geeigneten Gerät suchen.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich komme häufiger an einem der Läden in Dortmund vorbei.
Falls ein paar Leute VERBINDLICH Ihr Interesse äußern sollten, kann ich gern ein paar Zelte besorgen und verschicken.
Beste Grüße,
Johnson
edit:
Der angesprochene Test: Klick
Hallo zusammen,
ich suche ein Handy, das man unterwegs ans Notebook anschließen und als Modem benutzen kann.
HSDPA ist Voraussetzung und die Bedienung (Software am Rechner) sollte komfortabel und einfach zu bedienen sein.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55i.com
Hallo,
hab jetzt seit SA ein i600 und werde die Tage wenn ich Zeit habe auch ein kleinen Pro/Contra Bericht zum Palm schreiben. Ich hätte aber mal ein paar Fragen:
- Gibt es für Windows Smartphone auch tools das die Aplikation richtig geschlossen werden aller PPC? Home-Taste drücken und halten, dann öffnet sich der eingebaute Task-Manager
- gibt es eine praktikablere (Regestry hack oder so...) Möglichkeit nicht nur über die Symbolleitste Umlaute einzufügen Keine Ahnung
- gib es ein Tool das ich im Startmenue die Icons klein anzeigen lassen kann (aller Windows Explorer/Palm) und mit dem Anfangsbuchstaben zu dieser zu springen?
Start --> Einstellungen --> Anzeige --> Startmenüstil --> Liste
Anschließend kann Du über die Zifferntasten zu den Einträgen springen
- kennt jemand eine richtig laute Weckerapplikation
Start --> Organizer --> Alarme --> Weckruf
So das wars was mir erstmal eingefallen ist.
Danke
Beste Grüße,
Johnson
Gern geschehen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
zusätzlich zur letzten Anfrage such ich jetzt noch das beste Angebot für die Kombination
- Xda nova oder HTC Touch
- o² Genion S mit Internet Pack M oder Communication Center Pack
Falls es einen anderen Vertrag geben sollte, der ähnliche Leistungen wie der o.g. bietet, wäre das auch in Ordnung!
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
edit: MDA Touch wäre ebenfalls möglich
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
und Johnson, ist die exe vielleicht in deinem Active Sync Odner auf deinem PC, oder im Temp?
Nein, nirgends ![]()
Interessiert mich jetzt aber auch nicht mehr großartig, da ich das nur eben für korbinian testen wollte und sowohl SmartFilter, als auch MagiCall inzwischen wieder deinstalliert habe.
Ist nicht mein Vox und der Besitzer braucht sowas genauso wenig wie ich ![]()
Beste Grüße,
Johnson