Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

ich habe mir zum Abschluss des Diploms auch was gegönnt und heute folgende Uhr bestellt:

(IWC Aquatimer Chrono-Automatic)

Hab lange überlegt und hatte u.a. auch eine Speedmaster usw. auf der Liste, aber nun ist es doch diese geworden.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, welche Prozente bei IWC üblicherweise rausgehandelt werden können?

Bilder der Uhr folgen...

Beste Grüße,

Johnson

Das P525 war einer der besten PPC, die ich bisher hatte.

Leider ist das Gerät seit knapp 3 Monaten (!) in Reparatur.

Der Nachfolger (P526 mit WM6) könnte eine Alternative sein.

Aus deinen Posts geht allerdings hervor, daß Dir nicht klar ist, daß es sich bei einigen Geräten um Smartphones und bei anderen um PocketPCs handelt.

Dieser Unterschied sollte Dir bewußt sein und wird bei der Entscheidung wohl eine Rolle spielen.

Solltest Dir genau überlegen, was Du willst.

Mach Dir ne Liste, teil sie uns mit und Dir wird geholfen.

Beste Grüße,

Johnson

G900 ist auf seiner Seite für 539,99€ gelistet - allerdings noch nicht verfügbar!

Der Preis ist gut, aber man sollte sowieso noch etwas warten, da der G900 aktuell noch größere Probleme hat und Toshiba noch an der Lösung bastelt.

Ein bißchen Geduld noch und dann wird das.

Kann übrigens nur den passenden Thread in der PPC-Welt empfehlen.

Sorry für OT (aber zum G500 findet man da sicher auch was ;) )

Beste Grüße,

Johnson

:rolleyes:

Die werden Dir wohl kaum sagen, daß das Handy in x Tagen/Wochen/Monaten kommt, da die gern noch ihre anderen Geräte verkaufen würden.

Es gibt eben verschiedene Ansätze, wie man ein Gerät in den Markt einführt.

Nokia ist ein gutes Beispiel - manche Geräte werden ewig vorher angekündigt (bspw. N95) und andere erscheinen quasi aus dem Nichts (bspw. E65).

HTC will sich einfach nicht die eigenen Verkäufe kaputt machen - absolut nachvollziehbar.

Der König in dieser Disziplin ist IMHO Apple...

Beste Grüße,

Johnson

Welche Antwort hast Du denn erwartet :rolleyes:

Mach Dich nicht lächerlich und lass die Sache auf sich beruhen.

Falls das S730 noch kommt, erfährst Du es hier früh genug.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von philippd
    hm.. irgendwie gefallen mir die beiden Samsungs nicht soo gut vom Design her wie das s710.

Geschmackssache, aber ich würde mal beide Geräte in die Hand nehmen, da schneidet das i600 dann deutlich besser ab als auf den Bildern ;)

Zitat

Ich finde gerade die Möglichkeit alles mit einer Hand bedienen zu können, klasse.
    Das ganze muss außerdem in die Hostentasche passen und robust sein...

Das i600 passt IMHO besser in eine Hosentasche (bzw. stört dort weniger) als ein S710 - die Tiefe macht's.
    Robust ist das Gerät auch und auch deutlich besser verarbeitet als das S710. Allein der IMHO zu lockere Mechanismus der aufschiebbaren Tastatur wäre für mich ein klarer Grund gegen das S710.
    UMTS (HSDPA) hat das i600 ja auch noch mit dabei :)
    Durch das Tastaturlayout der beiden Geräte ist das i600 IMHO ebenso gut mit einer Hand zu bedienen wie das S710.

Ist aber mal wieder alles Geschmackssache; gut sind beide Geräte.

Ich würde mein i600 jedenfalls nicht tauschen!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Naja ich bräuchte theoretisch zum August ein vernünftiges WM6 Smartphone, und umts wäre halt schon angenehm...

=> Samsung i600 bzw. i620 :top:

Beste Grüße,

Johnson

Gern geschehen!

Die eingebauten Lösungen für Taskmanager & Wecker reichen mir völlig - daher habe ich mich auch nicht mit Alternativen beschäftigt. Im SP-Bereich kenne ich mich da auch weniger gut aus als im PPC-Bereich.

Die Akkuleistung ist leider nicht überragend, aber aufgrund meines Arbeitsalltags (viel im Auto oder am Rechner) kann ich problemlos zwischendurch laden.

Das i620 kommt nach Deutschland - sagt xonio.com

Interessiert mich allerdings weniger, da ich die Bauform des i600 sehr gelungen finde. Über den Preisverfall darf man sich nicht ärgern - es gibt nur schlechte Zeitpunkte, ein Gerät zu kaufen. Da mein Qtek 8310 nicht mehr ging, musste eben schnellstmöglich Ersatz her.

Beste Grüße,

Johnson