Beiträge von Johnson

Den Wahrheitsgehalt der Daten von pdadb.net will ich hier mal nicht diskutieren ;)

Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob man den Touch slide wirklich mit dem HTC Nike gleichsetzen sollte (was hier und bei pdadb.net ja bereits geschehen ist), da die ersten Bilder des Nike nun wirklich extrem wenig mit dem Touch slide gemeinsam haben.

Ich halte es durchaus für möglich, daß der Touch slide eine andere Plattform hat und das Nike später oder auch gar nicht kommt.

Beste Grüße,

Johnson (der sich sehr über die aktuell stark wachsende Vielfalt im WM-Sektor freut)

Wo hast Du denn in Bezug auf den Touch slide was von GPS gelesen?!

Des Weiteren finde ich nicht, daß 500€ für ein WM6 Professional-Gerät übermäßig viel Geld ist, aber das mag Ansichtssache sein.

Beste Grüße,

Johnson

Wie sollte der Code auch im Privatkundenbereich gehen, wenn es die Vostros im Privatkundenbereich nicht gibt?!

In den anderen Bereichen geht der Link bestens und daß man auch als Privatperson dort bestellen kann, sollte ja kein Geheimnis mehr sein.

Allerdings sollte man die aktuellen Lieferengpässe beachten!!!

Beste Grüße,

Johnson

Vielen Dank!

Bin bisher auch sehr zufrieden.

Trage die Uhr bisher allerdings nicht jeden Tag, da man ja anfangs immer noch etwas übervorsichtig ist ;)

Die Verarbeitung (u.a. auch das "berühmte" Armband) weiß allerdings wirklich zu überzeugen!

Eine schöne Erinnerung ans Diplom und ein gutes Stück für meine kleine, aber stetig wachsende Sammlung.

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

meine neueste Uhr ist auch inzwischen angekommen:

Ich habe leider aktuell keine ordentliche Kamera hier.
    Sobald ich wieder in Deutschland bin, reiche ich noch ein paar Bilder nach.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Bei einem Händler ist das Gerät gerade neu gelistet, für 1.880EUR :eek:

Super, für den Preis nehm ich gleich drei! :rolleyes:

Im Ernst, guck Dir an, was das i600 gekostet hat und Du wirst ziemlich genau wissen, was das i620 kosten wird.

Beste Grüße,

Johnson