-
Boogieman:
Lies doch einfach mal die entsprechenden Artikel! (bspw. auf SpiegelOnline)
Dann wirst Du verstehen, daß Israel von der iranischen Führung als Staat abgelehnt wird, daß man gegen Athleten dieses aus ihrer Sicht nicht existierenden Staates keine (sportlichen) Wettkämpfe austragen darf und daß Iraner Israel nicht betreten sollen.
Dazu kommt dann noch einiges und letztendlich bin ich froh, daß ich nicht derjenige bin, der nun beim DFB eine Entscheidung fällen muss.
Beste Grüße und BTT,
Johnson
-
Hallo zusammen,
wer könnte ein U100 oder ein anderes möglichst flaches/leichtes Handy zu einem ordentlichen Preis anbieten?!
Minderwertig verarbeitete Geräte (bspw. Elson und der China-eBay-Kram) fallen raus.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
da es nun erste Bilder und Daten gibt, eröffne ich mal diesen Thread, den ich im Laufe der Zeit aktualisieren werde.
- WM6 Professional
- Qualcomm MSM7200 CPU @ 400 MHz
- 128MB RAM / 256MB ROM
- 2,8" QVGA
- A-GPS
- UMTS/HSDPA/HSUPA
- 3MP AF Cam
- FM-Radio
- Bluetooth 2.0
- WLAN (b/g)
- TouchFLO (2nd Gen.)
(Quelle: the::unwired)
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Daten aktualisiert (siehe PPC-Welt, the::unwired etc.)
-
AFAIR dürfen die Speicherkarten einfach in keinem (Unter)verzeichnis auf der Speicherkarte sein. Sobald sie auf der obersten Ebene sind, stehen sie als Klingelton zur Auwahl bereit.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Aha, und wie schreibt man den 9. November dann deiner Meinung nach in den USA?
Was meinst Du wohl..... 11/9!
Hast Du das noch nie in amerikanischen Filmen usw. bemerkt?!
Beste Grüße,
Johnson (der in UK alle Daten fast wie gewohnt schreiben kann)
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Der Wagen ist ein Prototyp, der paar Millionen kostet. 
Käse!
Wie bereits oben erwähnt, ist das ein Koenigsegg!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...eine überteuerte High-Tech-Karre (die HÄSSLICH aussieht - sollte es die vom Poster sein)...
Das würde ich mal ganz schwer als Ansichtssache bezeichnen 
Das Auto ist übrigens ein Koenigsegg und wirklich was besonderes 
Beste Grüße,
Johnson
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nur ein Klicke auf die On / Off Taste und dann kannst Du auswählen Normal, Vobration, Besprechung (lautlos und ohne Vibra), etc.
Kann es sein, daß Du in dem Fall Smartphone und PPC(PE) verwechselst?!
Ob Profile nun fehlen oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, die entsprechende SW (PhoneSuite) nachzuinstallieren.
Beste Grüße,
Johnson
-
Das ist nicht ganz richtig...
Das Speichermanagement wurde von WM2003 (SE) zu WM5 geändert, so daß die Daten eben nicht mehr im flüchtigen Speicher liegen.
Daß entsprechend auch die Hardware geändert wurde, ist eine Folge dessen, aber nicht der Grund dafür 
Beste Grüße,
Johnson