Beiträge von Johnson

Hier in England wird es wohl so laufen wie in den USA:

"Eligibility

Once you've got your iPhone, the next thing to do is activate it. This couldn't be simpler. All you have to do is enter into an 18 month Pay Monthly minimum term contract with O2 on one of our exclusive iPhone tariffs. These start at just £35 a month.

You need to be over 18, pass a credit check and have a bank account for the monthly online debit payments. If you already have an iTunes account, perfect. If you have to create one, you'll need a debit or credit card. And an email address you access regularly because billing is online only.

You sign up for your Pay Monthly airtime agreement as part of the activation process so just make sure that you have this information to hand when you are ready to activate your iPhone."

Quelle: o² UK

Das läßt evtl. darauf schließen, daß es in D ebenfalls so sein wird?!

Das iPhone kostet hier 269 Pfund und ist damit sogar etwas noch günstiger ;)

Beste Grüße,

Johnson

Die Nutzung ist trotzdem kostenlos!

Daß man ggf. für Datentransfer zahlen muss, ist eine andere Geschichte, aber das hat auch was mit der von Nokia verwendeten Technik zu tun.
    "Normales" A-GPS kostet nichts und dient zum schnelleren Fix zu Beginn der Navigation.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von B. Trunken
    Wenn man das so betrachtet, dann dürfte auch der Pay-TV-Preis von Premiere (den ich persönlich für Fußball schon unverschämt hoch finde) weniger als ein Drittel so hoch sein wie auf der Insel. Bei Sky gehen da ganz andere Beträge über den Tisch....

Ich finde nicht, daß 20€ ein unverschämt hoher Preis sind, aber das ist wohl Ansichtssache.
    Des Weiteren sei noch erwähnt, daß der "Sky Sports Mix" (also u.a. Fussball) in UK 18₤ (~25€) kostet (allerdings kann man denn IMHO nicht ohne Anschluß bei Sky, durch den weitere Kosten entstehen, aber bei dem auch Telefon und Internet dabei sind, bestellen).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dejagah hält sich derzeit einfach mal eben alle Optionen offen und genießt die Vorteile zweier Staatsbürgerschaften! Für mich ein Unding! Er hat sich sich ja jetzt so geäußert, dass er mehr iranisches Blut in seinen Adern habe - dann soll er auch so konsequent sein und für den Iran spielen, meiner Meinung nach.
    Da die Nationalmannschaft dort aber eine Gurkentruppe ist, hat er sich eben für unser Team entschieden! :(

Er kann NICHT für den Iran spielen, da er bereits nach der Altersgrenze für Deutschland gespielt hat.

Alle weiteren Diskussionen bzgl. doppelter Staatsbürgerschaft usw. gehören hier IMHO nicht hin.

Beste Grüße,

Johnson