Beiträge von Johnson

Wer das Geld für einen nova/Touch hat, sollte auch noch ein paar Euro haben, um sinnvolle SW zu kaufen.
    Des Weiteren gibt es bei fast allen Programmen Trials, so daß man erstmal testen kann, ob das Programm gefällt und es einem den Preis wert ist.

Beste Grüße,

Johnson

ap0ll0: Raubkopien kann man natürlich auch nehmen, aber ich finde eben, daß man für nützliche SW, die man häufig nutzt, bezahlen sollte.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimme dir da zwar zu, aber warum dann noch einen Touch kaufen? Theoretisch kannst du ja fast alle Features des Touch auch auf einem MDA compact II haben ...

Na ja, es ging ja nur um den Homescreen. TouchFlo läßt sich damit ja nicht ersetzen.
    Interessiert mich allerdings auch nicht großartig und ein Touch/Nova kommt mir nicht ins Haus, da mir UMTS, Tastatur, CPU-Speed usw. zu wichtig sind.

Wollte nur darauf hinweisen, daß man den Nova problemlos mit Mobile Shell soweit bringen kann, daß man den Homescreen des Touch nicht mehr vermisst.
    Des Weiteren würde ich tippen, daß man den HS des Touch sowieso bald (oder schon jetzt?!) bei den Developern kriegt.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Herald war das erste Gerät mit WM5 ...

Das ist allerdings totaler Käse; WM5 gab es lange vorher.

Des Weiteren gibt es noch ein paar andere Geräte, die Dich interessieren könnten.

- ASUS P525 (IMHO beste Kamera bei einem WM-Gerät, 10er-Tastatur usw.)
    - Samsung i600 (leicht & flach, QWERTZ-Tastatur und mit garantiertem WM6-Upgrade)

Du wirst zu beiden Geräten reichlich finden.

Beste Grüße,

Johnson

Da ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen in Kanada sein werde, werde ich mir das Gerät mal ansehen.
    Prinzipiell sehe ich für mich persönlich keinen Grund, wieso ich mir das Ding kaufen sollte, aber wenn es über Wechselkurse usw. günstig zu bekommen ist, kaufe ich evtl. eins, spiele etwas damit rum und dann geht's ins Biete oder zu eBay.

Falls jemand spezielle Fragen zu dem Ding hat, kann er mir gern mal schreiben, ich werde dann ggf. nachsehen.

Beste Grüße,

Johnson