Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

all die aufgeführten Negativpunkte waren doch so zu erwarten und es werden sicherlich noch reichlich Punkte hinzukommen.

Wird das nun den Erfolg des iPhones schmälern? Ich denke nicht, da die Zielgruppe IMHO NICHTS mit Business zu tun hat. Das iPhone ist (wie die meisten Apple-Produkte) eine Lifestylegerät und wird wie die iPods seine Käufer finden - zumindest in den USA.

Wenn Leute, die bisher im WM-Lager zuhause sind, ernsthaft über einen Wechsel nachdenken, wundert mich das sehr, da ich gern mal wüsste, was man dann überhaupt mit einem WM-Gerät wollte, da es Geräte gibt, die die Zielgruppe des iPhones deutlich besser ansprechen sollten.

Ich hoffe, daß das iPhone zumindest von der Verkaufszahlen her die Erwartungen erfüllen kann, damit meine Appleaktien brav weiter steigen (auch wenn sie den Verlauf der HTC-Aktien von damals wohl kaum toppen können) ;)

Des Weiteren lernt Apple evtl. was aus der Kritik und somit könnte das iPhone einige Generationen später doch noch interessant werden.

Beste Grüße,

Johnson (der sehr gespannt auf das iPhone ist, aber keinesfalls eins kaufen wird)

Wenn es ein T60 ist (klingt so), ist es eigentlich deutlich zu günstig und falls keine Garantie/Rechnung etc. vorliegt, würde ich davon direkt die Finger lassen.

Das T60 an sich ist ein gutes Gerät, mit dem ich bisher absolut zufrieden bin ;)

Beste Grüße,

Johnson

Geh einfach dort ins Forum und schreib ihm ne PN ;)

Deine Begeisterung für das S710 würde mit zunehmender Nutzungsdauer allerdings wahrscheinlich stark abnehmen ;)

Würde Dir also empfehlen, die (kritischen) Beiträge in den verschiedenen Foren wirklich zu lesen und anschließend zu überlegen, ob das S710 wirklich was für Dich ist.

Beste Grüße,

Johnson

Bis Ende September sollten noch einige Geräte auf den Markt kommen, die das S710 deutlich in den Schatten stellen ;)

Da o² das Teil noch nicht hat, kannst Du fast davon ausgehen, daß es auch nicht mehr kommt, da o² ansonsten eigentlich recht flott ist bei den WM-Neuerscheinungen.
    Flux (aus dem PPC-Welt-Forum) kann Dir dazu sicher mehr sagen, da er gewissermaßen an der Quelle sitzt.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Was ich bei denen nicht verstehen kann ist, wieso bringen die ein 5Megapixel
    Handy mit echtem Blitz und verbauen ein Display was dem nicht gerecht wird.

Welches Problem hast Du denn mit dem Display?!
    Die Farbanzahldiskussion hatten wir ja schon und falls es um die Auflösung geht, dürften die Gründe für QVGA ja bekannt sein...

Beste Grüße,

Johnson